Absacken des Bauches!!!

Hallo hab mal eine frage,und zwar weiss jemand,wann der bauch absackt und ob man das dann auch direkt merkt so als wenn etwas runter rutscht???kann mir das garnicht vorstellen???

1

ich kenn welche die haben es nichts bemerkt,nur das der bauch dann unten war.ich bin auch mal gespannt

2

hmm meinst nach der geburt oder wie? also bei mir war der sofort weg mein erster gedanke ich kann meine #hicks du weist schon sehn naja man hat noch 2 wochen etwa danach kleinen bauch der sehr schnel wider weg geht die gebermutter braucht noch platz sonst ist da nix :-) hoff hab die frage jetzt richtig verstanden #kratz

3

Hehe...ne ich meine so zum ende der ss sackt doch der bauch ab,weil das kind nach unten rutscht!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Schau mal in meine VK, ich denke, mein Bauch ist schon deutlich abgesackt. Hab aber eigentlich nicht viel davon gemerkt, könnte auch nicht sagen, daß ich nun besser atmen kann oder so. Das liegt aber auch daran, daß es Zwillinge sind, weil bei einem Baby ist einfach mehr Platz...obwohl ich es bei keinem meiner Kinder gemerkt habe (Kathrin war BEL, bei Simon hat sich glaube ich bis zur Geburt nichts gesenkt).

lg
Antonie

6

hmm,dann mal sehen wie es wird,die sagen ja immer alle,wenn der bauch erstmal absackt und du wieder richtig atmen kannst und#bla#bla na dann von wegen...

7

ja wird auch so sein, nur bei Zwillingen...ich glaube, die Madame liegt oben quer #gaehn und glaub mir, diese SS ist wirklich ganz anders als die beiden Einlingsschwangerschaften. Also hast du ja noch Hoffnung, daß du bald wieder atmen kannst ;-)

lg
Antonie