schwanger und rauchen hilfe

hallo

ich kann nicht aufhören zu rauchen man man man was habt ihr den so gemacht um aufzuhören es ist soooooooo schwer für mich ich rauch zwa weniger aber so wenig auch nicht ich kanns einfach nicht lassen

1

Duck dich schonmal...... ;-)

2

dacht ich mir auch grad...wollt nur nix sagen;-)#schein

3

wenn es hilft ;-)

4

Schlechte idee soetwas zu fragen,
"duckundwech".
Du wirst jetzt nur dumme antworten bekommen.

LG Yvi

6

ich brauch hilfe und keine dummen antworten

14

Ich weiß, aber sätze wie denk an das Baby, was man eh tut, oder hör einfach auf, sind doch keine hilfe.
Aber diese antworten wirst du bekommen.

Ich kann dich verstehen.

5

Hallo,
uiuiui jetzt wirst Du gleich bombadiert:-)
Das Thema löst hier immer eine Katastrophe aus!

Ich hatte es einfach, noch bevor ich selbst wußte das ich ss bin hat es mir schon geekelt vor den Zigaretten und das habe ich bis heute!
Denke an Deinen Zwerg und versuche es ganz sein zu lassen!
Alles Gute!
LG

7

Behaupte mal, außer blöde Kommentare, wirst Du hier wohl keine Hilfe finden...

Drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst!!! :-)

Lg,
Sandra

8

oh oh *duckundwech*
Heißes Thema

9

na da frag ich mal anders wer ist schwanger und raucht?

18

Ich, und habe es auch in den anderen SS getan.

weiteren Kommentar laden
10

Hi,

bei jedem funktioniert halt eine andere Methode das rauchen aufzuhören. Bei mir war es so, dass es für mich einfach nicht mehr in Frage kam. Mir wurde sowieso davon übel, daher ging es gar nicht so schwer. Ich habe aber zwischendurch immernoch mal Verlangen nach einer Zigarette, aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben, meinem Kinde zuliebe #liebdrueck Ich habe einfach aufgehört und gut war es ;-)

Sprich doch mal mit Deinem FA. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Akupunktur. Das hat schon vielen geholfen. Bleib standhaft. Denk daran, dass Du mit jeder Zigarette auch Deinem Kind die Giftstoffe zuführst und die Atmung erschwerst!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald schaffst #pro

LG
Anja (31. SSW)

11

jetzt wirst du gesteinigt :-p

Aber mach dir nix draus. Bei meiner Großen habe ich bis zum 6. Monat so 5 Stück pro Tag geraucht, die Hebamme meinte, dass ein plötzlicher Entzug viel schlimmer ist. Ab dem 6. Monat hats mir dann nimmer geschmeckt, also hab ich aufgehört.

Ich find das eh total schwachsinnig, dass die rauchende Schwangeren hier total angemacht werden, ist doch jedem seine Entscheidung.

Also halt die Ohren steif.

LG
Sabine + Jessi 4J+ Larissa 27.SSW

12

habe auch geraucht!
hab es geschafft in dem ich kaugummi gegessen habe oder bonbons im mund steckte anstatt die zigarette;-)
mir hat es geholfen versuch es mal

viel glück
lg yvi und jennifer eileen im bauch

13

du schreibst: ich kann nicht, ich kann nicht! du wirst nie erfahren, ob dus doch kannst, wenn du weiter rauchst. sag dir immer wieder: ich kann das! ich kann das!
das du weniger rauchst, ist schon ein guter anfang. man kann groß keine tips geben, denn jeder hört anders auf. der eine sofort, der andere langsam.
denk an dein baby, an den sauerstoffmangel, den es hat. du hast verantwortung, auch schon in der schwangerschaft.
verzichte am anfang auf die unsinnigen zigaretten, die man raucht, weil einem "langweilig" ist. wenn du das geschafft hast, konzentrier dich auf die "wichtigen" zigaretten. z.b. nach dem aufstehen, nach dem essen, beim telefonieren etc. reduzier jeden tag eine davon. du könntest in 2-4 wochen aufgehört haben, wenn du es nur willst. es ist einzig und allein der wille der entscheidet. du schaffst das!!!!!

viel glück stephie