Hallo ihr Lieben,
habe eben einen Anruf von der Arzthelferin meines FA's erhalten, die mir die Werte von der letzten Blutabnahme bezgl. des Hepatitis B erklären wollte. Sie teilte mir mit, dass der Wert leicht positiv wäre und ich den Befund abholen solle, für die Entbindungsklinik damit die Bescheid wüßten.
Ehrlich gesagt habe ich über Hepatitis B keine Ahnung. Sie hat auch nichts mehr darüber gesagt, weil ich meinte dass ich morgen vorbeischau und es abhol. Aber was für Auswirkungen hat dies auf meinen Kleinen und mich? Wäre echt erleichtert wenn ihr mich etwas aufklären könntet
Vielen lieben Dank
LG Özlem 33.ssw
Anruf vom FA wegen Blutwerten Hepatitis B
Hallo Özlem,
welcher Wert war positiv? und wie hoch war dieser? das HBs Antigen?
sollte dieser Wert positiv gewesen sein, wird nach der Geburt dein Kleiner gleich gegen Hepatitis B geimpft.
Hast du sonst noch Blutwerte erhalten? um festzustellen ob du eine Hepatitis durchgemacht hast und Antigene in dir trägst wird normalerweise noch mehr Blut abgenommen.
Hoffe ich konnte dir nen bissle helfen
LG
Julia + Boy ET-25
Bekomme die Werte erst morgen, bin un total verunsichert.. Hab doch keine Ahnung was das alles ist Mache mich noch verrückt...
am besten du tust erst mal warten was dein arzt dir sagen tut und zur sicherheit würte ich noch mla testen lassen
hallo özlem,
lass dich doch einfach von deinem arzt ordentlich aufklären, dass ist doch sein job.
habe gerade gelesen, dass noch werte fehlen.
würde daher bis morgen abwarten (änder kannst du eh nichst dran) und mich dann vom fa aufklären lassen.
lg
mori
Danke ihr LIeben, werde morgen die Praxis nicht verlassen bevor sie mich richtig aufklären... Hoffe es ist doch nicht so schlimm
Wünsch euch noch was...
LG Özlem