Huhu Mädelz
Wer bekommt denn wie ich ne Maus, und was esst Ihr in der SS gerne? Stimmt es, das man bei Mädchen gerne Süß, scharf, und Obst ißt? Also ich esse sehr gern schärfer, und deftig im moment, aber Süßes geht noch so. Mal ein Schokopudding. Viel lieber esse ich Stachelbeeren, oder Nektarinen. Bei den Jungs hatte ich Süßes nur so verschlungen. Das einzige, was ich gerade massenweise essen könnte, ist Snickers
Wie ist es bei Euch?
LG, Julia+ ( Samira Girl 36 ssw)
Wer bekommt alles ein Mädchen, und was esst Ihr so?
Hi Julia,
stimmt, als ich mit Anna ss war, hatte ich oft Gelüste auf was süßes. Jetzt bin ich wieder ss, wissen aber noch nicht was es wird. Auf süßes hab ich jetzt auch Lust, aber nicht so heißhunger wie damals.
scharf mochte ich eh noch nie.
Grüße und schöne ss.
Nina
Hi Julia,
bekomme auch ein Mädchen und esse seit der SS so viel Obst wie noch nie in meinem Leben! Vor allem Nekatrinen
Süßes erst die letzte Zeit. Da war mir anfangs gar nicht nach!
Zine mit Babygirl 39SSW
Das hatte ich auch immer, bei den Jungs habe ich viel Süßes gegessen und bei den Mädels konnte ich gut darauf verzichten.
Ich denke jetzt ist es wieder ein Mädchen, denn ich habe kein Hunger auf was Süßes.
Weiß allerdings noch nicht was es wird, mein gefühl spricht für ein Mädel, und bisher hatte ich immer recht.
Feindiagnostk habe ich am 15.08. ich hoffe mit Outing.
LG Yvi 14+5
Also süsses ess ih zwar ab und an,aber auch eher sehr sehr wenig
aber obst esse ich sehr gern,aber das habe ich vor der schwangerschaft auch getan
gruss tini
Hallo Julia,
ich gehör zwar nicht in dieses Forum, aber ich erzähl dir mal was ich so gerne gegessen habe. Ich hab zwei Mädels (13 Monate und 2 3/4 Jahre).
Bei meiner großen: Alles Saure, besonders Tomatensalat mit ganz viel Balsamicoessig und Zuckerlimo bzw. Spezi und Cola
gewürgt hat es mich bei alles was aus Milch war, besonders Butter, Sahne und Joghurt.
Meine Große mag auch überhaupt keine Milchprodukte, nur mal ab und zu einen Joghurt
Bei der Kleinen: Rollmops und eingelegten Brathering und wieder Spezi, Cola und Co. und McD.
Da es bei der zweiten ssw ganz anders war mit den GElüsten, dachte ich dass es ein Bub wird.
Viele Grüße
Andrea
mit Mona und Tina
Hallo
bei mir ist es total unterschiedlich, sowohl von dem SS-Verlauf als auch von den Gelüsten. Bei meiner Tochter habe ich auch 27 kg zugenommen so viel zu den Gelüsten und dieses Mal erst 4,6 kg. Ich habe keine Heißhungerattacken.
Es wird aber wieder ein Mädchen... hoffe ich doch... der Arzt hat es mir zumindest zwei Mal bestätigt
Gruß Dea mit , Annik 21 Monate und Girl 27 SSW
Hallo Julia,
bei mir wird auch ein Mädel, aber ich habe keine außergewöhnlichen Essgelüste. Nur meine Abneigungen haben sich verstärkt, z. B. Schweinefleisch, saure Gurken oder Zwiebeln mochte ich schon vor der Schwangerschaft nicht und an so etwas kann ich jetzt gar nicht mehr ran.
Süßes, Scharfes und Obst habe ich schon immer geliebt, hierzu kann ich dir leider nichts sagen ob sich was verändert hat.
LG
Amelie
Hallo.
Also wir bekommen im Dezember unser 2. Mädel.
Fressattacken oder Heißhunger auf irgendetwas bestimmtes kenne ich nicht. Auch bei meiner 1. Tochter habe ich unter soetwas Gott sei Dank nicht "gelitten". Im Gegenteil. Bei meiner 1. Schwangerschaft und auch bei dieser "leide" ich eher unter Appetitlosigkeit und mag eigentlich gar nichts essen. Mir ist nicht schlecht oder so, aber wenn ich koche und die Gerüche von z. B. Fleisch in die Nase bekomme, bin ich pappsatt. Habe in beiden Schwangerschaften in den ersten 12 SSW 6,5 kg abgenommen! Ich esse sehr viel Obst und Gemüse und trinke sehr viel Mineralwasser. Mein FA meinte, so lange es mir gut geht und ich keine Diät mache, ist alles ok. Dem Baby geht es hervorragend. Es entwickelt sich zeitgerecht und ist putzmunter.
Gruß
Tanja + Annika (*28.01.05) + Baby-Girl (17. SSW)