Schleimpfropf gelöst, geht´s nun bald los?

Morgen Mädels,

mensch mensch mensch ist das aufregend!#schwitz

Gestern morgen hatte ich diesen großen Klumpen in der Toilette und danach schönes Ziehen in der Kreuzbein Region. Dazu kam auch noch Durchfall und ich hab das Gefühl ich breche in der Mitte auseinander, so drückt es zwischen den Beinen.. Hm, geht´s nun in den nächsten Tagen los?#kratz

Bin gespannt, ob es bald zu richtigen Wehen kommt.. #gruebel

Mal abwarten und Tee trinken... Hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn der Kleine jetzt schon kommt!;-)

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Kugelzeit,

Michi und Finn ET-14

1

in den nächsten Tagen??? Bei mir ging es 3 Stunden danach los #kratz

2

Bei mir hat es nach dem Abgang vom Schleimpfropf noch drei bis vier Tage gedauert (bei der ersten Entbindung). Ist also sehr unterschiedlich, aber vielleicht hilft ein Wehenkoktail. Beim Leon ging gar kein Schleimpfropf ab und jetzt....... naja wir haben noch 5 bis 6 Wochen. Also hab gedult und hoch rein in dich. Peggy

3

Guten Morgen Michi...
Na wie schaut es aus bei Dir wenn ich mal Neugierig fragen darf#schein wie schon weiter unten geschrieben, kann es wirklich noch ein paar Tage dauern mit der Geburt auch wenn der Schleimpropf sich schon gelöst hat war bei mir genauso...daher würde ich Dir Raten einfach noch die letzten paar Tage zu genießen und nochmal Energie zu Tanken für die baldige Geburt. Und zu den Wehencoktail muß ich sagen sollte man lieber die Finger weglassen, immerhin entscheidet das Kind wann der richtige Zeitpunkt ist sich auf den Weg zu machen...und solange es auch normal vorran geht muß solch ein Cocktail Nicht sein immerhin kann der auch Risiken mit sich bringen grad auch für das Baby daher lieber so Versuchen bevor man sich nacher die Geburt richtig versaut...
Alles liebe: Bianka

4

also bei mir war es so, das beim 1. kind wach geworden (6.30h), fruhctblase geplatzt, aufs klo, weil ich dachte ich hab mich eingepinkelt #schock und schleimpfropf weg. 45 minnuten später wehen(7.15h), gleich vom feinsten und ins krankenhaus(angekommen 7.30h), und da war MuMu schon auf 10cm, ne std später war er da, also zeit zw. schleimpfropf weg und ankunft 2 std.(geboren 8.26h, hätte auch eher geschafft wollte aber net pressen:-p)

beim 2. kind wach geworden, unterleibsschmerzen, aufs klo, schleimpfropf weg,(5.30h), wehen um 6.00h, auch schon alle 2-3 min und länge von 20-40 sek, ca 7.00 los ins krankenhaus, 7.13h da gewesen, gleich in kreißsaal, MuMu schon auf 10cm, 7.58h war er da #huepf

bin jetzt 22+6 und hoffe dass es diesmal genauso schnell geht.. :)

Also wenn du schon den druck nach unten verspürst gerade so in kreuzgegend denke ich dass es beei dir auch bald losgehen dürfte. ;-)

viel glück für eine tolle und schnelle geburt #herzlich

lg nicole