Guten morgen meine Lieben!
Also,ich wohne seit Juni in der Türkei.
Der Arbeitgeber meines Mannes veranstaltet immer wieder mal verschiedene Ausflüge.
So zum Beispiel eine Rafting-Tour.
Die ist in etwa 6 Wochen,ich wäre also 24.SSW.
Darf ich da mit?
Oder zählt das zu den "extremen" Sportarten?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Andrea
mit 2chen im en und Minimausi 18.SSW
RAFTING in der 24.SSW ?????
Hm, ehrlich gesagt würde ich persönlich darauf verzichten. Nicht, daß unbedingt was passieren müsste, allerdings machst Du Dir FALLS was passiert dann ein leben lang Vorwürfe, weil es sich hätte vermeiden lassen.
Hallo!
Ich würde verzichten. Sicher ist sicher.
LG Candy 36.ssw
Beim Rafting wirste doch sehr sehr durchgeschüttelt und kannst auch ins wasser fallen, also ich glaube extremer geht es in einer ss nicht. Laß die Finger davon, wenn Dir dein Kind im Bauch wichtig ist. Manchmal kann man sich solche Fragen doch auch selbst beantworten. Ich durfte ja selbst nicht mehr Inliner fahren. Also manchmal muss ich mich über solche Fragen echt wundern. Also laß es..... Peggy mit Jule und Leon und Baby Lotta 34 SSW
Rafting ist nix für Schwangere.
Hallo Andrea,
war selber schon Rafting und würde es in der Schwangerschaft auf keinen Fall machen.
LG Julia
Also ich hab sowas mal "unschwanger" gemacht - im schwangeren Zustand: definitiv NEIN
Liebe Grüße
Conny mit Maya 18.ssw
Alles klar, Rafting ist gestrichen!
Mal sehen,was sonst noch angeboten wird.
DANKE!
Hi Andrea!!!
Also ich würde es auf alle Fälle sein lassen. Beim Rafting kann so viel passieren und das würdest Du Dir nie verzeihen, wenn Deinem Kleinen was passieren würde. Im Februar, da war ich noch ganz am Anfang, sind mein Mann und mein Sohn zum Skifahren gefahren. Ich bin zwar auch mit und gejuckt hat es mich auch auf die Skier zu stellen. Aber ich habe es sein lassen, denn ich hatte zu viel Angst. Ich kann zwar mittlerweile ganz passabel fahren, aber man fällt halt doch immer mal wieder hin. Da war mir das Risiko einfach zu hoch. Du musst nur daran denken, dass Du das ja alles bald wieder machen kannst!!!
LG Silviemami
Kein seriöser Veranstalter (auch in der Türkei) wird dich mitnehmen. Ist echt zu gefählich. Ich war mal auf einer Tour, da hat sich sogar unser Boot überschlagen. War superlustig aber sehr anstrengend...
Also schön brav daheimbleiben.
LG Gabi + babygirl 27. SSW