hallo zusammen
mich würd mal interessieren, ab wann ihr angefangen habt, euch die "schwangerschafts-problemzonen" einzucremen. was habt ihr da für ein produkt genommen??
alles liebe und eine schöne ss
asteria (6+5)
schwangerschaftscreme
Hallo,
ich hab sehr früh begonnen, eigentlich ab dem Zeitpunkt wo ich von der SS wusste.
FreiÖl benutze ich, bin aber trotzdem total gerissen
LG Mandy
Hallo!
Hab´ etwa in der 11. Woche angefangen. Ich nehme "Streifenlos"-Öl von Bellybutton. Das ist zwar nicht ganz billig aber "sehr gut" getestet.
Liebe Grüße
Alex
Hi,
gar nicht, denn Reißen tust du sowieso wenn du dafür geschaffen bist.
Huhu asteria,
also ich hab relativ früh angefangen ... also eigentlich bewusst seit dem ich den positiven Test hatte. Ich hab das Massage-Öl von frei und meine normale Körperlotion von Nivea.
Liebe Grüße Lissa 24.SSW
Ich creme und öle seit ich weiß dass ich schwanger bin (14.Januar)---
...mit Frei MassageÖl für Schwangere
Ligne St. Barth Avocado Öl
und Babylove Mama Massage Creme aus DM...
Ich nehm immer worauf ich grad Lust habe
Die ersten Streifchen befinden sich trotzdem schon ganz zart und hellrosa um meinen Bauchnabel ist echt noch dezent ABER wir haben ja auch noch 8 Wochen übrig
Hallo,
ich hab in der 10ssw angefangen mit frei öl hat ich in meiner ersten ss auch!!!
Lg Anita mit Michelle 12.12.03 und et 2.2.09
Huhu,
hab alles ausprobiert Frei Öl,Weleda,Babyöl von Babylove und hab ab der 7.SSW jeden Tag 3 mal gecremt,gezupft und massiert und bin trotzdem gerissen...
Gruß
Ice + Girlie 34.SSW
hallo ihr lieben
danke für eure antworten! also heisst es für mich mal auf die suche zu machen, ob ich die produkte auch in der schweiz finde
alles liebe
asteria
Hi Asteria,
bin auch aus der Schweiz, ich öle seit der 8 SSW ungefähr... mit dem Massage-Öl von Hipp heißt Mama Sanft... riecht total gut...
und bis jetzt hab ich noch keine Streifen
LG Kassandra + Krümmel (20SSW)
huiii danke für deine antwort und wo hast du das her????
liebe grüsse
asteria
Also das gibt´s in der Drogerie Müller und ich glaube ich hab es auch schon bei Coop gesehn... in der Babyabteilung...