Hallo!
Ich bin normalerweise nur stille Leserin... aber jetzt benötige ich euren Rat/ eure Hilfe!
Heute morgen habe ich positiv getestet (Foto in Visitenkarte)!
Daraufhin bin ich sofort zum Frauenarzt, da ich eigentlich heute eine Antibiotikatherapie beginnen sollte... Auch nur aus diesem Grund habe ich den Test gemacht, da ich ein komisches Gefühl hatte und ich Sicherheit wollte.
Genau diese Sicherheit fehlt mir jetzt! Meine Frauenärztin ist leider im Urlaub und ich war nur bei der Vertretung ! Diese hat den positiven Test gesehen und mich sofort auf den Stuhl geschickt, dann die totale Ernüchterung.
Ultraschall: "Die Schleimhaut ist nur 4, für eine Schwangerschaft müsste es 8 sein. Sie sind nicht schwanger"
Keine weitere Erklärung, kein weiterer Test. Es wäre Freitag und das Ergebis käme eh erst Montag und bis dahin wissen sie es ja auch selber...
Was bedeutet Schleimhaut 4 oder Schleimhaut 8???
Kann ich mich auf die Aussage der Ärztin verlassen?
Ich freue mich auf eure Antworten!!!!
SST positiv, aber keine aufgebaute Schleimhaut...
hallo,
also ich weiß nur,dass die schleimhaut bei einer gut aufgebaut sein muß.ansonsten kann sich das ei nicht einnisten.die schleimhaut muß ne bestimmte höhe haben,damit es zu einer kommt und auch dabei bleibt.
hast du denn irgendwelche medis genommen,die den ss-test evt. beeinflußen könnten???
lg von zoe
Hallo Zoe!
Vielen Dank für deine Antwort!
Nein, ich nehme gar keine Medikamente.
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abwarten, auch wenn es verdammt schwer fällt!
glg
ich würd an deiner stelle erstmal von einer ausgehen.der test sieht ja ganz deutlich aus.warum das mit deiner schleimhaut dann so ist,ist mir ein rätzel .hast du denn heute nmt oder bist du schon drüber???dann kann es natürlich sein,dass sich die schleimhaut schon wieder zurück gebildet hat.oder der arzt hat sich vertan.hat er denn sonst was gesagt,wie du unten rum aussiehst ???.meine fä hat nämlich anhand des aussehens schon gesehen,dass ich bin ohne vorher ultraschall gemacht zu haben.
drück dir ganz doll alle
lg
Hi,
also meine FÄ in der KiWu Klinik meinte damals zu mir für eine SS müsste die Schleimhaut über 8 cm dick sein alles darunter deutet darauf hin das sich die SH wieder abbaut und die Mens kommt.
Also dir wird wohl wirklich nur das warten bleiben denn 4 cm dicke SH ist wirklich zu wenig .
Aber dennoch drücke ich dir die und wünsche dir das du doch bist.
LG Fly
Hallo!
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Jetzt kann ich wenigstens etwas mit diesen Angaben der Ärztin anfangen.
Die Häfte ist wohl wirklich zu wenig. Na dann wird das wohl leider die 1% Fehlerquote der SSTs sein
GLG
Wieviel Tage vor NMT bist du denn heute eigendlich wenn ich mal Fragen darf?
Warte mal noch ab, noch ist ja nix Verloren