Hey Mädels,
ich bin es mal wieder! Bin ich die einzige die darauf wartet, das der Vollmond was bewirkt????
Stand der Dinge: NULL wie sieht`s bei Euch aus?
Tina und Terrorzwerg 40.SSW
Oh Du lieber Vollmond! *silopo*
Was soll der Vollmond denn bewirken???
Angeblich platzen da viele Fruchtblasen
Juhu
also ich bin auch voller erwartung!!!
habe einige wehen aber wohl nix halbe und nix ganzes
der schööne pfropf geht ab
aber sonst hmmmmmm nix und wie immer ne schlaflose nacht
liebe grüße stephanie auch 40ssw
Du hast einige Wehen und der Schleimpfropf löst sich???? ...das ist mehr als ich bis jetzt zu berichten habe.... würde gern mal wissen wie sich diese WEHEN anfühlen....
Aber hört sich doch schon recht gut dann an! Bei meiner Freundin (ET 20.07.08) löste sich am 10.07 der Schleimpfropf und abends um 22:?? Uhr war der kleine da.... MENNO
Dir viel Glück!
hmmmm
aber das kann ja auch alles noch ganz schnell gehen bei dir!!!
meine sind ganz merkwürdig pochende ausdem rücken kommende und in denbauch reinziehende schmerzen!!! geht alles in di leisten gegend!!!
vielleicht haste ja doch schopn welche und weißt es gar nicht
ja wenn das so schnell geht wäre ich dankbar!!
hab nämlich gar keine lust mehr!!!!
Vollmond????????????????
Konnte gestern gar nicht einschlafen!
War gestern fit wie ein Turnschuh.
Huhu Tina,
Es ist Vollmond? Sehe gar nichts, weils bei uns regnet und weil das Krach macht, wenns an die Scheibe regnet und so kann ich (mal wieder) nicht schlafen, bin auch gar nicht .
eine Woche will ich noch durchhalten, aber dann kanns von mir aus jederzeit losgehen...mag nicht mehr so richtig Schwanger sein.
Claudi + Sohnemann(37.ssw)
Na Claudi,
ja angeblich ist heute Vollmond...aber sehen tu ich auch nichts....
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
Liebe Grüße
Hallo Mausi
Es ist definitiv Vollmond, hier ist es unglaublich hell, draußen leuchtet alles.
So in der Form habe ich das noch nie gesehen
Alles Liebe
Tanja
Guten Morgen!
Hätte auch auf den Vollmond gehofft, ich mag nicht mehr.
Ischias-Schmerzen werden jeden Tag übler, ab dem späten NM kann ich kaum noch laufen und könnte nur noch heulen, gottseidank bessert sich das ganz durch liegen, aber mein Sohnemann (2) will halt Action bis zum Schluss und mein Mann, pah, den könnt ich schon wieder auf den Mond schießen, dass der halt nie seiht, dass ich Hilfe brauchen könnte...seis beim Putzen oder mit dem Kleinen...will nicht immer um Hilfe betteln müssen.
Naja, komm raus kleines Baby, damit ich nicht mehr 10 Minuten brauche um aus dem Bett zu kommen.
LG Doris