Hallo
heute sind wir auf der Hochzeit von der Cousine meines Mannes eingeladen.
Und was soll ich sagen, ich hab die ganze Nacht wegen den Senkwehen nicht geschlafen jetzt bin ich total müde und habe Kopfweh.
Ich hoffe das dort nicht soviel geraucht wird
Unser 20 mOnate alter Sohn kommt auch mit ich hoffe er hält gut durch vorallem die Kirche.
Wie würdet ihr das machen würdet ihn mit in die Kirche reinnehmen oder mit ihm im Auto warten?
Wie soll ich ihn nur die ganze Zeit beschäftigen auf der Feier?
Ach ich fühle mich miserabel ich hoffe der tag geht schnell um vorallem weil meine super Schw. mutter mit uns fährt mit der ich mich so rein gar nicht verstehe
LG und danke fürs zuhören
Nicole
Heute zur Hochzeit eingeladen und ich fühle mich grausam
Hallo Nicole,
ich kann dich gut verstehen, dass du nach einer solchen Nacht nicht soviel Lust auf die Hochzeit hast.
Ich würde den Kurzen wahrscheinlich erstmal mit in die Kirche nehmen. Lass ihn doch einfach dort laufen. Das bringt meist weniger Stress, als wenn er die ganze Zeit auf seinem Platz sitzen müsste und wenn es gar nicht geht, gehst du einfach mit ihm raus. So habe ich das bisher immer erlebt und es war nie ein Problem.
Meist werden die Feiern, auf die man im Vorfeld so gar keine Lust hat ja doch ganz nett.
Wünsche dir, dass es heute bei euch auch so wird.
Und wenn es gar nicht geht fahrt ihr halt. In deiner Situation wird das jeder verstehen können... und wer nicht hat halt Pech gehabt.
Gruß Ann-Kathrin
hallo
danke für deine lieben Worte, ich hoffe das es nicht zu streßig wird. die Kirche macht mir ehrlich gesagt die meisten Sorgen.
lg nicole
Hallo Nicole,
also ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich zu Hause bleiben, denn das wird sicherlich anstrengend.
Wir waren vor 2 Monaten mit unserer Maus auf einer Hochzeit und sie hat in der Kirche keine Ruhe gegeben (wird im september 2) Also dann würd ich gleich draußen warten.
Las doch deinem Mann mit deiner Schwiegermutter fahren und bleib du zu Hause.
Ich sehe zwar Hochzeiten für mein LEben gerne aber sie sind schon sehr sehr sehr anstrengend.
LG Julia
Hallo Nicole,
ohje, das hört sich ja ziemlich blöde an.
Ich würde auf jeden Fall erstmal mit in die Kirche gehen. Wenn du merkst, dass es mit deinem Sohn nicht klappt, könnt ihr ja noch immer draußen warten.
Und auch, wenn du deine SchwieMa nicht so gerne magst, vielleicht nimmt sie dir den kleinen zwischendurch mal ab??
Liebe Grüße
Mause
Gibt es keine anderen kleinen Kinder auf der Feier? Die werden unter sich schon beschäftigen. Und die Erwachsenen werden wahrscheinlich deinen Kleinen - wenn er bei der Feier frei herum läuft - zum knuddeln finden.
Versuch es einfach.