Kennt jemand Hebi Ingrid Eichweber aus HH ?

Hallo zusammen,

hat hier jemand vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht fuer mich ?
Langsam wollten wir uns mal auf die Suche
nach einer Hebamme machen und mussten feststellen das hier im Harburger Raum gar nicht soviele Hebis gibt :-(

Wir suchen eine Hebamme die Beleggeburten, was die Sache nicht gerade vereinfacht ...

Und auch die Sache mit dem Ssw-Sport hält sich in Grenzen, bisher hab ich nur ein Angebot für Aqua-Fit in Harburg gefunden #schock
Kein Yoga .. kein nichts .. menno

Naja vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tips fuer mich :-D

Allen noch einen schoenen Sonntag.

Lg, Juliane

1

huhu, kann dir zwar nichts zu der hebi sagen und meine nicht empfehlen, da sie nur in HH-mitte betreut, aber schau mal hier:

http://www.kidsgo.de/termine/angebote-fuer-schwangere.php?district=6

und hebis gibt es hier:

http://www.kidsgo.de/termine/hebammenverzeichnis.php?district=6

hoffe, die links funktionieren.

alles liebe und gute

LIU

3

Hallo Liu,

vielen Dank für die Links ... ;-)
Habe sogar Yoga gefunden *freu*

Werde da gleich morgen mal anrufen.

Lg, Juliane

2

Hallo Juliane,

meld dich doch unter Clubs bei den Hamburger Mamis an, da sind einige aus deiner Gegend. Da kann dir bestimmt auch jemand eine Hebamme empfehlen.
Ich bekomme in dem Club immer gute Tipps.

Liebe Grüße,
Daniela

4

Huhu...

ich kann dir nur das Hebammen Centrum in Buxtehude empfehlen....
Manchem fahren ja extra aus B. nach Harburg ins Mariahilf...vielleicht hast du dann ja lust nach B zu fahren ;-)
Die eine Hebi von dort, hat mich damals auch entbunden...
War echt zufrieden...?
Wo willst du denn entbinden Ak-Harburg oder Mariahilf??

LG
Stephi....

5

Hallo Stephi,

naja ich glaube Buxtehude ist für mich perönlich etwas weit weg ;-) Aber danke für Deinen Tip ...
Habe das Mariahilf angepeilt (da die mich da schon auf der Gyn kennen, wegen Bauchspiegelung etc).
Aber erstmal muss der Kreissaal noch gecheckt werden.
Naja etwas Zeit habe ich ja noch, doch lieder zufrüh drum kümmern als zu spät #schein

Lieben Gruss, Juliane

6

Ich kann dir sagen das Ingrid eine sehr sehr gute Hebamme ist ich selber habe sie lange vor der Geburt meiner 4.Monaten alten Tochter gehabt und auch nach der geburt war sie jeder zeit für mich da. Und sollt ich jetzt noch fragen haben kann ich jeder zeit anrufen.#herzlich