Hallo
Habe in den letzten 4 Wochen total schlechte Augen bekommen. Hatte gehofft davon verschont zu bleiben. Trage schon eine Brille und jetzt stimmen meine Stärken gar nicht mehr. Weiß jemand ob sich die Augen in der Stillzeit auch nochmal verschlechtern?? Habe mal gehört das sich die Sehstärken bis 6 Wochen nach der Geburt verschlechtern können... voll blöde!
Lg Swaantje Et-15
Total schlechte Augen durch SS bekommen
Hi!
Du bist ja auch noch da!
Also ich hatte zwar vorher nie Augenprobleme, aber nun kann ich manchmal Schrift schwer erkennen, die etwas weiter weg ist. Ich kann auch nachts nicht mehr Auto fahren, zu gefährlich. Ich seh echt kaum noch was nachts...
war nur ganz kurz mal weg bei meiner Oma hat der Fernseher nicht funktioniert, da hat sie Panik bekommen. Und was war es??? Der Stecker war nicht in der Steckdose... jetzt bin ich wieder da.. man hat ja sonst nichts zu tun
Hey
Habe ebenfalls massive Augenprobleme. Schon vor der SS, sind aber während der SS schlimmer geworden.
Ich bin nun am Stillen und habe seit dem Probs mit der Verträglichkeit meiner (harten) Kontaktlinsen, wegen Trockenheit Auge.
Also, bei mir ist es nicht besser geworden, eher in die andere Richtung.
Mal abwarten, sonst neue Brille oder Kontaktlinsen.
LG, und alles Gute für Deine Geburt!!!!!
Janette + Jannes an der Hand (*07.07.2008)
Hallo,
also wenn du stillst kann sich die stärke der gläser noch ändern, richtig stabil ist es dann 3-6 monate NACH dem abstillen. oder wenn du nicht stillst 3-6 monate nach der schwangerschaft.
das weiß ich, weil ich 1.augenoptikerin bin und zweitens, weil ich mich vor einem jahr hab lasern lassen und noch mal nachgelasert werden muss, das geht aber nun erst wenn mein baby da ist und ich dann irgendwann abgestillt habe.
wenn du so arge probleme hast, solltest du deine gläser doch mal aktualsieren lassen, ist zwar ärgerlich wenn es sich noch mal ändert aber so lange schlecht zu gucken ist ja auch doof und anstrengend.
ich wünsche dir eine schöne geburt und bald vollen durchblick
liebe grüsse little
Danke für deine Fachkundige Antwort Ich will natürlich stillen. Ich denke ich warte jetzt noch die Geburt ab und dann werde ich mir wohl neue Gläser machen lassen. Es nervt mich vorallem beim Lesen und Auto fahren. Die Augen werden ja auch total schnell müde. Zum Glück habe ich ganz einfache Gläser, die sind ja nicht ganz so teuer
Ich hoffe mal nicht das sie sich nach der SS nochmal verschlechtern
Im dunkeln fahre ich kein Auto mehr,mir tun die Augen dabei dann richtig weh und ich seh alles erst viiiiel später.Vor ein paar Wochen war alles noch normal,hoffe ich bin nach dem Stillen nicht ganz blind