Hallo,
lag grad mit meiner Tochter auf dem Sofa. Als ich mich dann auf die linke Seite legen wollte hatte ich einen unsagbaren, stechenden Schmerz auf der rechten Seite unter dem Bauch.
Schlimm?? Kennt das jemand???
Bitte helft mir doch kurz.
Lg Yvonne
Auuuuaaaaaaa...Ein stechender Schmerz!!!!!!! Dringend...
Hallo Yvonne,
also ich kann dir nur sagen, ich habe das ab und zu mal und es tut höllisch weh. Hatte das erst letzte Nacht beim Drehen wieder. Kann dir aber nicht sagen, was das ist. Auf jedem Fall ist laut FÄ alles OK.
LG
Enni mit 35+1
Hi,
habe da auch immer mal wieder, vorallem eben im liegen wenn ich mich nachts drehen mag.
Laut Doc, alles in Ordnung, wohl die Bänder.
Lg
Hallo Yvonne,
ist glaub wirklich normal.
Ich hab das auch ziemlich oft.
Der schmerz hält etwas länger an, als man sich was eingeklemmt hat, oder?
So ist es bei mir.
Grüßle Nadja
Hab so was auch schon ein paar Mal gehabt. In besagter Position oder wenn ich grade auf dem Rücken liege. Mein FA meinte das käme von meiner Blinddarmnarbe (hatte damals Komplikationen, daher ist da eine relativ große Fläche vernarbt). Das Gewebe könnte sich dort nur sehr schlecht dehnen, daher der Schmerz.
Hallo,
ich hatte das in der vorletzten Nacht so heftig, dass mir ungelogen richtig schlecht vor Schmerz geworden ist. Ich hab auf dem Rücken gelegen und wollte gerade aufstehen, um aufs Klo zu gehen, aber die Schmerzen haben mich wieder zurückfallen lassen. Hat nicht lange gedauert, dann war wieder alles normal. Aber hab mir die ganze Nacht Sorgen gemacht und konnt kaum schlafen. Am nächsten Morgen gleich bei urbia eingegeben und hab dann dort gelesen, dass diesen einseitigen Schmerz, der wahrscheinlich mit den Mutterbändern zusammenhängt wohl viele genau dann haben, wenn sie sich im Liegen drehen oder aus dem Auto aussteigen. War dann beruhigt. Aber eklig wars trotzdem. Lange Rede, kurzer Sinn (Sorry, fällt mir immer schwer, mich kurz zu fassen): Mach dir keine Sorgen, es ist nix Schlimmes!
Lieben Gruß von Monja