Wollt mal fragen ob einer von euch die Einnistung gespürt hat.
Also war in dem Zyklus in dem sie schwanger wurden in der zweiten Zyklushälfte irgendwas anders?
z.B. Zwicken und Ziehen im Unterbauch oder Gefühl nen Tennisball verschluckt zu haben oder sonst was.
Spürt man die Einnistung?
Hallo,
der Vergleich mit dem Tennisball ist ja lustig.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern. Von der Einnistung selbst kann man glaube ich nichts spüren. Zumindest nicht bewußt, aber bei beiden ss hatte ich kurz bevor ich eigentlich meine mens bekommen sollte, irgendwie gespürt das was anders is.
Kann man schwer beschreiben, der Körper fühlte sich eben plötzlich völlig anders an, als zuvor.
LG Carmen
Einnistung nicht, aber den Eisprung hab ich gespürt
LG
Nessa & 23. Ssw
Ich bin durch ICSI schwanger geworden! Hatte nach einer Woche schon die Übelkeit bemerkt...
Ist bei jedem unterschiedlich.
Lg Melanie 37.SSW
Ich hab weder die Einnistung noch irgendwelche Eisprünge bemerkt, ich glaube viele Damen im Kinderwunsch bilden sich da aus lauter Wunschdenken ne ganze Menge ein.
Nein!
Ich stamme zwar nicht aus dem "KiWu" Forum, aber deine Aussage klingt irgendwie herablassend.
Seinen Körper zu spüren bedeutet auch einen guten Bezug zu seinem Körpert zu haben.
belala
Sorry, war nicht herablassend gemeint. Aber als ich noch geübt habe hat alles andauernd gezwickt und gezwackt und ich hab versucht Anzeichen zu deuteln, genauso wie es in vielen KW threads zu lesen ist. Ich halte viele dieser Anzeichen für Wunschdenken. Frag mal ne Frau ohne KW ob sie ihren Eisprung spürt, ich denke mal in vielen Fällen wird sie das nicht bestätigen
ich hab sie beide male gespürt. Es ist son leichtes ziehen im Unterleib gewesen und bei meiner Tochter hatte ich auch Einnistungsblutungen. Aber ich denke es kommt immer auf die Frau an, wie sensibel sie ihren Körper spürt. Ich habe dann ja auch wenige Tage danach einen Ultrafrühtest gemacht und der war nur sehr schwach Pos wurde aber von Tag zu Tag deutlicher.
Aber das ist nicht bei jeder Frau so. Es gibt ja auch genug die erst nach Wochen merken das sie schwanger sind.
LG Nadine
ich glaube, ich habe die einnistung gespürt!
ein ziehen und zwicken an diesem tag halt...
ich habe mich da nur gewundert, weil es für meine tage ja noch viel zu früh war und später habe ich dann gemerkt, dass das genau der einistungstag gewesen sein müsste.
Hi,
ich hab zwar immer mein ES gemerkt aber von der Einnistung selbst hab ich nix mitbekommen .
Nur das ich ca. 1 Woche vor NMT Sodbrenn hatte
LG Fly
Hallo,
ich möchte dir sagen, daß ich bei meinen letzten beiden SS die Einnistung spürte.
Beide male fühlte es sich an wie leichte Regelschmerzen.
Ich meine auch wirklich die Einnistung und nicht das Regelgefühl wenn die Regel eigentlich kommen sollte.
LG belala
Huhu
Also die Einnistungen habe ich nicht gespürt, hatte aber bei den Einnistungen meiner beiden Eier eine leichte hellrote Blutung, die für die Periode definitiv zu früh war. Ich hatte sowieso nicht gedacht, dass es in diesem Zyklus klappen könnte, da meine Temperaturkurver eher den Alpen entsprach anstatt wie sonst typisch. Naja, den Grund kenne ich ja jetzt. Zwei Eisprünge = zwei Temperaturerhöhungen = zwei Einnistungsblutungen.
Mir war zwar vor NMT ein wenig übel und ich konnte nicht gut schlafen, hätte es aber niemals als Schwangerschaftsanzeichen gedeutet. Warum auch immer?
Gruß Sabrina mit inside (31.SSW)
Jein. :) Ich war sicher dass sich mein Eisprung um eine knappe Woche verschoben hat, fühlte sich jedenfalls nach Eisprung an. Da ich in der Zeit gar keine Lust auf meinen Mann hatte, hab ich den Monat schon abgeschrieben. Eine Woche vor NMT bekam ich dann ein bisschen Sodbrennen morgens und meine eher sehr kleinen festen Brüste wurden plötzlich weicher. Hab mir aber nichts dabei gedacht und weiter den Urlaub genossen... In den beiden Monaten davor hatte ich im Gegenzug sooo starke Schwangerschaftsanzeichen, dass ich auf Drillinge gewettet hätte! :D