Huhu
Ich muss euch jetzt fragen, ob mein Bauch wirklich als "Speckbauch" gesehen werden kann
Heute hat eine Bekannte, die ich nur vom Grüßen kenne, gemeint, sie hätte auch nach dem stillen soo zugenommen
Hallo! Das ist ein Babybauch
Was sagt ihr?
Lg Dani + Elias an der Hand und 15 SSW
Bauchfoto, was sagt ihr?
Also ich finde schon das es nach Babybauch aussieht
also speckig sieht der nicht aus ganz im gegenteil ... aber vielleicht wollte sie dich nicht fragen ob du schwanger bist!
sieht gut so aus ... und so schön braun
Find ich jetzt auf dem Foto nicht, allerdings hast Du auch Deinen Bauch recht deutlich rausgestreckt...
Zumal Du ja definitiv nicht dick bist... Für einen Nicht-baby-Bauch fehlt dazu einfach ein dicker Hintern und so!
Manche Leute haben einfach keine Augen im Kopf und brabbeln einfach nur was daher...
Lg,
Sandra
Huhu
Hab Bauch nicht rausgestreckt
Hab nur gerade 3 Granny Smith Äpfel gegessen Bin total gierig drauf
Eigentlich lacht mich der 4te auch noch an, aber ich hab eh schon Bauchweh
Lg Dani
Oh ja, die Dinger mag ich z. Zt. auch sehr gern. *mjam-mjam*
Einer ist in jedem Fall nicht genug...
Du hast so eine schlanke Figur, ein Speckbauch ist es aufkeinenfall. Aber ein Babybauch auch noch nicht.
Lg Melanie 37.SSW
Hallo Dani
Ich finde dein Bauch sieht nach Babybauch aus und nicht nach Speckbauch!
Die hat sie wohl nicht mehr alle...
Super nette Bekannte die du da hast. Also wenn du die nur vom Grüssen kennst, dann finde ich es eine unverschämtheit von ihr, dass sie sowas rauslässt. Die ist bestimmt nur neidisch au dein süsses Kugelbäuchlein!
Liebe Grüsse und eine spannende Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & 23.SSW
Speckig ist er auf keinen Fall, aber auch noch nicht sooooo groß und eindeutig rund um definitiv als Babybauch durchzugehen zumindest nicht bei Fremden und Außenstehenden, warte mal noch 4 Wochen dann passiert sowas nicht mehr
Bussili
Danke - ihr seid lieb
Dass es kein richtiger Babybauch is, is ma schon klar
Bei Elias hatte ich Bauchumfang 120cm
Aber ich war nur entsetzt weils das "sooooo zugenomen" noch so betont hat
Irgendwie is das eh grad die Phase, wo man sich eher fett als schwanger fühlt und dann noch son Kommentar an einem hormonsensiblen Tag
Lg DAni
Das kenn ich, ist ne blöde Zeit wenn der Bauch erst so langsam anfängt zu wachsen ich kam mir auch tierisch unförmig vor inzwischen seh ich aus als hätte ich einen Ball verschluckt
Hab grad noch ein Foto von der SS mit Elias eingestellt.
Da war ich 1 Tag vor der Geburt
Ich freu mich schon auf die Kugel
Ja, aber lang dauerts nimma, dann kommt laaangsam die Kugel
Ich kann mich noch gut an dich erinnern, als du noch am "hibbeln" warst
Lg Dani
Ich finde auch es ist kein Speckbauch ABER auch kein Babybauch trotzdem ist es ein schöner Bauch*G*
Der Babybauch wird in ein paar Wochen schon noch richtig kommen
Lg
Sarah&Luca 2Jahre + Cihan-18tage
unverschämtheit! der bauch ist schon ok!