Nierenschmerzen in den ersten Wochen ???

Wer kennst das von Euch? Habe ohne Ende Nierenschmerzen (Rücken-) seit ES. Der Urologe findet keinen Grund!

Bitte um Erfahrungsberichte!!! Würde mich sehr beruhigen, wenn Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Ich denke sonst könnte es doch noch etwas ernstes sein .... muss aber nächste Woche nochmals zum Urulogen zur Kontrolle.

1

sicher, dass es die nieren sind? ich hatte am anfang so ein unangenehmes ziehen im lendenwirbelsaeulenbereich...

vielleicht ists eher das??

2

bei meiner ersten ss waren es auch doe nieren ganz doll aber da war ich schon 30ssw. bei der ss hatte ich es furchtbar in der 11-15ssw bin aich zum urologen und war nix der meinte denn zu mir es kann auch sein das ich ab und zu krämpfe dort habe weil es ja kein anhaltender schmerz war. grad in einer ss dehnt und zieht sich wieder alles zu sammen und da kann das mal vorkommen.

vielleicht liegt es dadran!

aufjeden fall im auge behalten wenn es schlimmer oder anhaltend ist geh wieder hin bin aich zu spät gegeangen bei meiner großen und hätte meine recht niere fast verloren.

lg yvonn et +2

3

Moin,

also, ich hab auch vom ersten Tag an Schmerzen in der Nierengegend gehabt. Da aber Pullern und so normal funktionierte und auch nicht weh tat, hab ichs ignoriert. Naja, 5 Wochen später wußte ich dann auch, warum... Meine FÄ meinte, das wären die Mutterbänder, die sich dehnen, ist bei jedem anders.
Aber im Auge behalten würd ich das auf jeden Fall, nicht daß es doch was ernsteres ist. Hast Du mal Urin untersuchen lassen?

LG

4

Urin ist ok. Bliutbild hat er auch gemacht - alles i.o. Trotzdem machen mich die Schmerzen kirre - kann nachts nicht schlafen.
Danke für Eure lieben Antworten!