Ihr Lieben,
nun habe ich eben mit Schrecken lesen müssen, dass die 3MS für Frauen mit nicht abgeschlossenem Kinderwunsch die total falsche Verhütungsmethode ist. Mir geht die Muffe!!
Wir wollten eigentlich noch ein 2. Kind und nun das?!
Bitte sagt mir, dass man auch nach der 3MS noch gut schwanger werden kann! Und wie lange es gedauert hat nach dem Absetzen..
Ich habe sie jetzt insgesamt 5x bekommen.
Verzweifelte Grüße aus Rom
Simone
Macht mir Mut! Wer ist nach 3MS schwanger geworden??
Hallo nach Rom!
Also meine Frau ist damals nach der 3MS nach 5 Jahren - leider mit ELSS - schwanger geworden..
Sie hatte nach dem Absetzten ganze 2 Jahre nachher keine Periode....
Aber nun hat es geklappt - spät aber doch!
LG Frodo mit Laura *02.03.2008
Hallo,
also ich weiß nur das meine Tante durch die 3 MS ihr drittes Kind bekamm!
Die schaute vielleicht als es hieß sie ist Schwanger!!!
Damit hatte keiner gerechnet!
Aber wie es ist wenn du damit aufhörst weiß ich nicht!
Lg Anita mit Michelle 12,12,03 u et 2.2.09
guten morgen,
Ich bin nach 3MS schwanger geworden. und würde es immer wieder so tun. also keine bange. Laß es auf dich zu kommen und rede mit deinen Gyn wenn du weiterhin unsicher bist.
lg alex
Danke!
Wie lange hat es nach Absetzen gedauert?
Und wieviele Spritzen hast du insgesamt bekommen?
Hallo,
also ich hatte die 3MS einmal bekommen und dann für ein ganzes Jahr meine Tage nicht... danach dann mal alle 14 Tage, dann wieder gar nicht. War eine Katastrophe. Meine FÄ hat mir auch keine Hoffnungen gemacht, dass es so funktioniert.
Hab mir dann selbst geholfen mit dem Storchenschnabeltee, der mir nen ES verschafft hat
Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes sagen kann. Ich nehm sie nie wieder. Bin damals auch nicht richtig aufgeklärt worden.
Aber es gibt bestimmt auch andere Beispiele!
Viel Erfolg,
LG Karin
OH SCHEISSE!
Ich krieg hier gleich nen astreinen Nervenzusammenbruch!
Meine FÄ meinte immer, 3 Monate danach sei wieder alles im Lot!!
Was mach ich denn jetzt???
Sorry, das wollte ich nicht
Hast Du denn zugenommen?? Das war bei mir der Fall und evtl. auch ein Zeichen, dass ich sie eben nicht vertragen habe und das hinterher war dann das Resultat!
Wenn alles so ist wie immer kanns gut sein, dass es bei Dir auch gleich wieder klappt, meinst nicht??
LG Karin