Hallo,
ich bin ab morgen in der 10. SSW.
Normalerweise trag ich Dienstkleidung. Am Mittwoch gehe ich wieder arbeiten und meine Diensthose passt nicht mehr wirklich, "bauchmässig" müsste ich mich echt reinzwängen. Vor einer Woche war das so - wer weiss ob der Knopf jetzt noch zugeht...
In der SS brauche ich keine Dienstkleidung tragen (ist mein drittes Kind).
Hab mir jetzt überlegt, am Mittwoch gleich in "zivil" hinzugehen und von meiner SS zu berichten....oder ist das irgendwie "doof" oder "Frech" ????
Wäre für ein paar Meinungen dankbar.
Lg BUNNY
Dienstkleidung --- einfach ohne kommen???
Hallo Bunny!
Was arbeitest du denn, bist du in der Pflege? Vielleicht hast du ja eine gleichfarbige zivile Hose, die weiter ist und als Diensthose "durchgeht", ohne daß es jemandem auffällt??
Auf der anderen Seite sehe ich keinerlei Probleme dabei, die ss jetzt schon zu "beichten"...
LG, Rebekka
Hi Rebekka,
ne, beichten werde ich es auf jeden Fall..darum ging es mr nicht - sondern ob ich einfach als "Zivilist" hingehen kann, ohne das ich vorher was gesagt habe.
und nein, in der Pflege bin ich nicht, das wäre ja noch einfach, aber ich muss meine Bluse in die Hose stecken...
Bunny
ich bin in der 21 SSW und trag noch immer normale hosen, weil ich nur am bauch zugenommen habe. ich mach die hosen dann mit einer klammer zu. (hab mir zwar neue gekauft, aber die muss ich erst noch kuerzen, weil ich so klein bin!!)
schön für Dich
ich bin in der (fast) 10. SSW und bin schon mehrmals drauf angesprochen worden, ob ich ss bin... ist bei mir in jeder SS so gewesen, ich sehe am Ende auch aus, als würde ich einen Elefanten ausbrüten.
Zunehmen tue ich auch nur am Bauch.
Bunny
ich werd auch immer weiter geschaetzt als ich bin, da mein bauch auch riesig ist... aber eben, wollte ja nur helfen. Kannst auch ohne berufskleidung gehen, als arbeitsgeber wuerd ich persoenlich das schon auch frech finden, aber ich kenn deinen arbeitsgeber nicht!