Strich blass rosa, schwanger? Was meint Ihr? 3 Tage vor NMT

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ich poste mal hier, denn Ihr habt bestimmt so Eure Erfahrungen mit rosa Linien.
Eigentlich wollte ich ja brav bis zum NMT warten, aber aber ...
Was soll ich sagen, der Test lag hier so rum ... und siehe da, eine blass rosa Linie ist zu sehen #schwitz , darf ich mich nun freuen #huepf ? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Danke für Eure Antworten!

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
ich habe auch 3 tage vor nmt getestet, war auch nur ganz leicht rosa und heute bin ich bereits in der 11.woche!!

DU BIST SCHWANGER!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf!!!!!#huepf

11

Au weiha - jetzt läuft mir echt am ganzen Körper ein kalter Schauer runter, ich hab überall Gänsehaut!!!! Was soll ich sagen ?????????????? #huepf - Juchuuuuuuuuuu ................... #huepf

Ist das nicht total bescheuert? Ihr seid die ersten, die davon erfahren!!! Ich glaubs nich ...

2

Ich habe fünf Tage vor NMT eine schwache Rosa Linie gehabt
und siehe da ich bin jetzt in der 35 SSW

Herzlichen Glückwunsch ;-)

3

Ja darfst du denn sobald er auch noch so blass anzeigt bist du schwanger da das hcg nur bei schwangerschaft gebildet wird. Mach dir einen Termin beim FA und geh in 1-2 Wo hin. Eher sieht der nämlich nichts und du bist unnötig enttäscut. Herzlichen Glückwunsch.#torte

4

eigentlich sagt man, dass es egal ist, ob der Strich schwach oder stark ist... ein Strich ist ein Strich!
Ich hatte auch 2 "schwache" Tests... beim dritten, noch einmal ne Woche spaeter, war es dann deutlicher.
Drueck dir mal die Daumen!!!! LG, Dori

5

hi

blass rosa war sie bei mir einen tag vorm NMT mit nachmittagsurin...naja aber so blass war sie auch nicht ;-)
und auch sehr schnell zu erkennen (erste minute)

vielleicht weils ein 10er war.

also ich denke das kann schon hin hauen :-)

freu dich und mache gleich einen termin beim Fa.

aber warte ruhig noch mindestens eine woche.
dann sieht man auch was aufm ultraschall :-)

LG
Kira + Lennart inside die heute ET haben

7

achsssooooo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#huepf#huepf#huepf

6

Kommt auf den Test an....

Manche Tests zeigen eine Linie auch so an, wenn man nicht ss ist - andere Tests sind zuverlässig.

Bei mir war das HCG im Blut am NMT immer schon so hoch, dass ein Test wohl auch 4 Tage vorher posiitv gewesen wäre.

Lg BUNNY #hasi

8

HCG ist doch nur im Blut, wenn "frau" schwanger ist, oder irre ich mich da????

10

stimmt..

aber es gibt Test, die zeigen auch so eine zweite Linie an.

So einen Test hatte ich und auch mein damals 2jähriger Sohn war laut diesem Test schwanger.

Bunny #hasi

9

war bei meiner ersten ss auch so, NMT-1, schwach rosa...

ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch!#fest

lg