Ich habe eine Frage an euch, die mich schon seit Tagen "quält".
Seit einer Woche wächst mein Bauch wirklich schnell, davor war es eher ein Blähbauch.
Mein FA hat gesagt bzw. hat man ja durch den Ultraschall gemerkt, dass das Baby zwischen Bauchnabel und dem Schambereich liegt.
Allerdings stelle ich nun ständig fest, dass es kurz über dem Schambereich so richtig hart ist. Zum Bauchnabel hin ist das nciht so.
Ist das normal, dass das Baby so weit unten liegt? Ich kenne mich damit leider nicht aus u. habe erst in drei Wochen wieder einen Termin.
Vor allem morgens und wenn ich gegessen/getrunken habe, ist es richtig hart. (keine Schmerzen!!).
Kennt ihr das?
18SSW - Liegt das Baby/ Gebärmutter bei euch auch so tief? (Babybauch)
1
Bei mir ist es auch so. Ich hab zwar schon einen richtigen Babybauch, aber der ist relativ weit unten. Wenn ich gegessen hab, ist es dort auch "fester" als sonst und der Bauch scheint nach dem essen größer zu sein.
LG putput + 18. SSW
2
Die Gebärmitter liegt ungefähr 2-3 Querfinger UNTERHALB des Nabels in deiner SSW- also für mich hört sich das alles mehr als normal an.
LG
Gabi
3
Bei mir ist das auch so das ich den Kleinen oft sehr tief spüre.....
Wenn ich esse und trinke wird die Kugel richtig parall und fest.....da musst du dir glaube keine Gedanken machen.....wird halt alles immer enger und da spannt die Haut