Hallo Ihr Lieben,
ich mach mal ein SILOP auf, um mir etwas Luft zu schaffen...
War heute bei meiner FÄ und hatte so sehr gehofft, einen positiven Befund zu bekommen.
Nachdem ich körperlich ständig angeschlagen war...
(Blutgerinnungsstörung, Heparinunverträglichkeit, Stützstrümpfe, Nabelbruch, Wehen seit der 27.Woche, Verstopfung und höllische Darmschmerzen, Verdacht auf SS-Diabetes und Nierenstau, Analvenenthrombosen)
... bin ich jetzt auch psychisch fix und fertig.
Ich hatte innerlich damit gerechnet, dass es - wie bei meinen beiden "Großen" - in der 39.SSW losgeht.
Aber nein: GMH steht schön und innerer MuMu ist komplett dicht. Ich glaube, nicht mal der Kopf sitzt fest !
Meine FÄ meinte, so wie das aussieht werde ich wohl noch übertragen !!!!!!
Dazu kommt, dass ich seit 1 Woche schon wieder eine Analvenenthrombose habe und ich nicht richtig stehen, sitzen oder laufen kann.
Hab mir ja Gedanken über einen KS gemacht. Aber meine Hebi meinte, ich solle es lieber so versuchen wegen der möglichen Spätfolgen.
Hab absolut keinen Nerv mehr...
Sorry fürs , aber musste das jetzt einfach loswerden.
LG, celina.mama (38.SSW)
38.SSW und ich könnte nur noch heulen... SILOP
Hallo Celina.mama,
Hast Du mal mit Deinem Arzt über eine Einleitung gesprochen? Ich hatte in der letzten SS ständig Niereninfektionen, und einen beidseitigen Stau, daraufhin wurde eingeleitet. Ich würde fragen, so kannst Du den KS umgehen.
LG, Julia+ ( Samira Girl 38 ssw)
Hallo Julia,
für Deine Antwort !
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Habe hier aber so viel gelesen, dass Einleitungen so heftig sein sollen...
Wie war es bei Dir ?
LG, celina.mama
Auweia, ach du arme.
Ich hab zwar auch riesig schiss vor nem KS, aber an deiner Stelle würd ich da echt ernsthaft mal drüber nach denken.
Ich hatte ne Notsectio, war zwar nicht so der Renner, aber überstanden hab ich es auch.
Vorallem den KS könntest du jetzt schon machen lassen. Darfst ja dann auch schon nach 5 Tagen heim.
Wünsch Dir alles Gute
LG
Bine + Jessi 4 J + Larissa 30.SSW
Hallo Bine,
wie ging es Dir denn nach der Sectio ? Konntest Du bald aufstehen und Dich ums Baby kümmern ?
LG, celina.mama
Hallo,
also einen Kaiserschnitt würde ich nicht freiwillig machen lassen. Geh zum FA und bestehe auf eine Einleitung, da du Körperlich am Ende bist. Bei mir wurde auf mein Wunsch auch in der 40.ssw ( 39+6 ) eingeleitet. Da du Körperliche Krankheiten hast dürfte es im Normalfall ok sein, dass nun eingeleitet wird.
Musst nur darauf bestehen, aber lass nicht freiwillig nen Kaiserschnitt machen, Normal ist viel besser.
LG Mandy mit Julian Joel
Hallo Mandy,
ja, meine Hebi hat mir auch gesagt, man solle nie einen KS machen lassen, wenn es doch anders gegangen wäre...
Wie ist das mit den Schmerzen bei einer Einleitung ? Und funktioniert das bei meinem Befund (GMH steht komplett, innerer MuMu ganz zu) ?
LG, celina.mama
Hallo,
Es wird mit Gel und Wehentrop eingeleitet, es kommt ganz auf dem Körper an. Entweder es tut sich was oder nichts. Bei mir ging es zückig, da bei mir auch schon alles auf war. Lass lieber wenn die es machen, einleiten.
LG Mandy