40. SSW - ich blute nach Dehnung des Muttermundes..bitte um Rat!

Juhu zusammen,

heute morgen war ich bei meiner Ärztin zur Untersuchung. Der Muttermund ist schon etwas auf und sie hat versucht, mit Dehnung ein paar Wehen auszulösen #wolke#heul#wolke..wäre ihr fast ins Gesicht gesprungen...( muss dazu sagen, dass die Herztöne heute zu ruhig waren, sie meint, es läge daran, dass meine Plazenta stark verkalkt ist...sie meinte, wenn sich bis zu meinem ET am Samstag nix tut, dann leitet sie gleich ein und wartet nicht erst 10 Tage weils zu heikel ist...) Nun denn, ich eben nach der Dehnung ein paar Wehen gespürt, nix weiter sonst. Bin dann heim und hab mich erstmal hingelegt. Nun seh ich, dass ich blute ( ist aber dunkles Blut ). Ich hatte bisher von keiner Untersuchung geblutet. Meint ihr, das war der Schleimpfropf, der sich gelöst hat ?

Ich habe auch gestern nach Absprache mit meiner Hebi einen Wehencocktail getrunken, auf den ich dann erstmal 4 Stunden starke Wehen hatte, diese aber wie weggeblasen waren danach.

Weiß jemand Rat? Was soll ich nun tun? Hab morgen sowieso wieder einen Termin ( muss da nun jeden Tag hin...:-[ )

1

Herzlichen Glückwunsch, du wirst nicht mehr lange auf deinen süßen Spatz warten müssen. War bei mir damals auch so. Bin ins KK gefahren und Muttermund war dann drei cm offen und paar st. später war mein Kilian geboren. Bluten tust du, weil sie am Muttermund rumgemacht hat. Warte nicht zu lange und fahre los.

Ich wünsche Dir eine schöne schnelle Geburt.

LG Steffi

2

Huhu,

ich habe aber gar keine starken Schmerzen! Nur eben das Bluten und ganz ehrlich - das ist keine leichte Schmierblutung. Eher wie eine Mensblutung gegen Ende. Soll ich trotzdem ins KH fahren???

4

Na dann mach Dich mal ganz schnell auf den Weg. War bei mir auch so nur mein FA hat mir das damals mit den bluten gesagt. Im KK haben sie dann mit mir gemeckert, das ich so lange gewartet habe.

3

hallo!

dass du nachdem der muttermund geweitet wurde

blutest, ist ganz normal!!

hast du in deinen cocktail 2 tropfen eisenkrautöl ge-

geben?? hat bei mir und vielen anderen "richtige"

wehen ausgelöst!

würde es vor einer einleitung lieber so nochmal probie-

ren, denn das ist einfach sanfter (für dich!) !!

wünsche dir viel glück, dass es bald losgeht!

lg!

malin + krümeline (26+2)

5

Und wie dolle blutet man da so? Das ist ja wie bei der Mens, also kein leichtes Schmierbluten. Ich hab auch gerade wieder lecihtes Ziehen im Rücken.

6

Ab mit Dir ins KK. Du hast warscheinlich leichte Wehen. Und bluten tut man so wie bei der Mens. Warte nicht solange.

weiteren Kommentar laden
8

Also ich denke auch das wird nicht mehr lange dauern!

Nach zwei Geburten hab ich den dreh raus,und ich wette mal das du heute Nacht oder morgen entbinden wirst#baby

Wenn nicht dann hab ich Käse erzählt#schwitz

Alles Alles gute...

Tanja