hallo zusammen.
bin mit meinem 2. krümel schwanger. Juuhuuu.
nur ist mir seit tagen so hunde elend. das kommt vom einen auf den anderen moment.
hab ich leidensgenossen??
was macht ihr dagegen??
lg
simone
6.ssw! Mir ist so hundeelend!!
mir ging es in der 6ssw genauso hat aber ab der 8ssw mit einem schlag aufgehört und bis jetzt nur ab und an mal wieder kommt.
lg kerstin 11ssw
Hallo Kerstin,
ich hatte immer gehört, dass das mit der Übelkeit meistens in der 7.SSW beginnt und genau auf den Tag genau ging es bei mir los. Am Sonntag war es noch richtig schlimm, da ist sogar das Trinken wieder rausgekommen. Seit Montag auf einmal nix mehr. Ab und zu etwas übel, aber super zu ertragen.
Liebe Grüße
Sanni 8+2
Hallo
mir geht es genauso und ich frag mich auch was man da machen kann.
Komisch in der ersten Schwangerschaft war mir gar nie schlecht und jetzt dauernd und nicht nur morgens.
LG
Katja
Hey Simone
also mir ging es auch so.
Dann hat mir mein fürsorglicher Mann, lach
Neovin von milupa mitgebracht.
Und von einem auf denn anderen Tag ging es mir blendend.
Versuchs mal damit.....
Liebe Grüße Semmelhase
ich sag nur - japanisches Minzöl!! schmeckt ecklig ist aber super: 1-2 Tropfen mit lauwarmen wasser!
Hat mich auch aus dem Badezimmer geholt
Gute Besserung!
Hallöchen,
bin erst in der 5 SSW, aber ich habe das volle Programm Brustschmerzen, Übelkeit aber nur leicht, eher so ein Schwindelgefühl und UL Ziehen.
Ich mache nix dagegen, irgendwie bin ich froh, so weiß ich, dass alles wächst und gut läuft. Hat meine FA auch gesagt.
Ist zwar manchmal unangehnem, aber für den Krümel in mir ertrage ich diese Dinge gerne.
Haltet durch......
Lieben Gruß
Jessica
Hallo,
mir ging es bis Woche 14 total mies. Eine Dauerübelkeit vom feinsten.
Ich habe Nux Vomika Kügelchen genommen und meine Hebi hat mir alle zwei Tage was Homöopathisches gespritz.
Plötzlich war es so gut wie weg. Mir ist ab und an noch flau im Magen aber ansonsten geht es.
LG
Anita