Sieht man eigentlich das Geschlecht bei BEL ???

Hallo an alle....

Frage steht ja schon oben,muss am Freitag zur Feindiagnostik und mich würde mal intressieren ob ich auf ein Outing hoffen kann trotz das das kleine Krümmelchen in BEL sitzt.Weil beim letzten Arzttermin hat es auch nach hinten geguckt und wir konnten nur den Rüchken sehen.

#danke schon im Vorraus

Lg Janin(21Ssw.)

1

huhu ;)
also ich hatte das selbe problem ......
beim 4 D habe ich so sehr auf ein outing gehofft und dann lag pföddel in BEL und die ärztin konnte nix sehen!
und gestern lag es genau richtig mir Kopf nach untenn...... aber es hatte die beine zusammen ;) naja wird wohl nen mädel... (so schüchtern)

2

Hallo,kommt darauf an wie es dann liegt,meine Tochter lag damals auch in BEL und man konnte das Geschlecht erkennen.. :-D Aber die können einen auch ärgern :-[ und die Hände davor halten,hat meine zu Anfang auch gemacht.. Lg janine

3

Hallo,

also bei meiner Großen wurde das Geschlecht bei der Feindiagnostik gesehen und da lag sie auch schon BEL. Sehen kann man es bestimmt wenn halt nicht der Rücken nach vorne schaut, um die eigenen Achse können sie sich ja trotzdem drehen :-)

LG
Sandra & Kiara *06.01.05 & Kian ET-20 Tage

4

Bei zwei außerplanmäßigen Ultraschalluntersuchungen konnte man in der BEL jeweils nix sehen. Unser Krümel hat einmal das Händchen zwischen die Beine gesteckt und einmal saß er im Schneidersitz.

Anfang der Woche haben wir aber in Querlage sehen können, dass es ein Junge werden und hoffen auf die Bestätigung morgen in Dortmund (DEGUM II und Organdiagnostik).