Habe letzten Montag die letzte Pille (Desmin2o) genommen. Ich habe sie nach meiner AS fuer 2 Monate genommen und jetzt wollen wir es nochmal versuchen.
Die Desmin 2o ist eine Micro-Pille und nur sehr leicht dosiert. Meint ihr ich habe Gute Chancen gleich im ersten Zyklus einen ES zu haben bzw. schwanger zu werden?
Freue mich ueber Hoffnungsschimmer
Wer wurde im 1. ÜZ nach Pille Schwanger?
Ich habe 4 Jahre lang die PIlle genommen, nach der regel abgesetzt und schwups schwanger..
Ob es bei dir auch so sein wird, wird wohl nur dein Körper wissen..
Hallo!!
Ja hier..*winke*
Bin im 1ÜZ schwanger geworden.
Vor drei Jahren auch,aber da hatte ich leider eine FG.
Aber es hat immer im 1ÜZ geklappt!
Nahm zehn Jahre die Valette....
LG Sabrina
Hallo
Reicht der zweite ÜZ auch?
Hab ende Dezember die Pille nach fast neun Jahren abgesetzt und war mitte Februar schwanger.
Muß aber auch dazusagen, habe einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus nach absetzen der Pille gehabt.
Lg
Tamina
Manche sagen, es koennte dem Kind schaden es gleich nach dem Absetzen zu versuchen, da noch Hormone im Koerper sind.. was ua. auch zu einer FG fuehren koennte.
Jetzt hab ich nur etwas Angst weil ich will das nicht nochmal durchmachen
hi,
wenn du so in sorge bist, verhütet doch noch einige zeit mit kondom und lasst es dann später einfach weg.
bei mir hat es übrigens trotz hormonen im blut geklappt. hatte die pille in dem monat unregelmäßig genommen, aber eigentlich immer im zeitlichen limit, da mein freund 600km entfernt wohnte und wir uns gerade einmal im monat über´s wochenende gesehen haben. da kann ja eigentlich nix passieren -von wegen
*lg* und alles gute
Ich wurde mit meinem ersten Kind schwanger, als ich im Urlaub wegen der Zeitverschiebung einmal die Pille erst 12 Stunden später genommen habe.
Aber sei vorsichtig, laut meiner FÄ ist hier das Fehlgeburtenrisiko höher als wenn du einen ordentlichen Zyklus abwartest und dann erst versuchst, schwanger zu werden.
LG und viel , pohutukawa 33+2
Hi!
Ich hab die Pille Anfang des Jahres nach fast 14 Jahren abgesetzt und wurde im 2. ÜZ schwanger.
Liebe Grüße
Annika + girl 23+4
Hey Du scheinbar liebe Mite!
Also bei mir hat es nach dreizehn Jahren Pille im ersten ÜZ geklappt! Schuss und Treffer, nach dem Spiel gegen die Türkei, also ein EM- Baby!
Ich wünsch Dir alles Liebe!
Julia+.SSW
Hi hab 12 Jahre lang die Pille genommen und wurde nach Absetzen im 2. ÜZ schwanger! Leider hatte ich eine FG anfang der 10. Woche - danach war ich wieder im 2. ÜZ schwanger! lg tessa
euch fuer die Mutmacher