Huhu liebe Schwangere,
leider bin ich immernoch da... Seit gestern hab ich von der Hebamme Hirtentäschelkraut-Tee bekommen, weil sich bei mir nix tut. Boah, der schmeckt echt zum *kotzen*. irgendwie schmeckt der so wie alte Socken riechen.
Und wirken tut er auch nicht. Naja, was will man schon vonn tee erwarten... TEE! Warum versuchen die es immer erst mit "sanften" methoden, bevor sie einem was geben, was wirklich hilft?
In der Grundschule hatte ich mal Kopfschmerzen. Wisst ihr, was mir die Lehrerin gegeben hat??? ein GUMMIBÄRCHEN!!!
Es tut sich doch eh nix bei uns... warum warten die noch ab bis sie einleiten? Könnten sie doch auch jetzt schon machen. TEE! Ich krieg die Kriese!!!
Hirtentäschelkraut-Tee schmeckt ja zum *kotzen*
ich glaub im endeffekt bist du froh, wenn irgendwas anderes hilft und man nicht einleiten muss....
das was man hier teilweise liest und ich auch von bekannten erzählt bekommen hab, die ne einleitung hatten....naja....prickelnd is das nu nich eben....
Naja dann wünsch ich dir einfach mal viel glück, dass es bald losgeht...
Hallo!Ich weiß ja nicht ob du bisher eine normale SS hattest?Bei meiner Tochter war die SS problemlos nur sie wollte nicht raus da hab ich selbst eingeleitet mit Rizinuscocktail auch wenn viele das ablehnen.War zwar echt widerlich,aber 4 h später gingen die Wehen los und 12 h später war unsre Maus da und es war ne super Geburt nix von wegen Sturzgeburt oder so.
hi
Hirtentäscheltee ??? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich den nach der Entbindung meiner großen Tochter getrunken habe, damit die Wochenblutungen schneller vergehen kann mich aber auch täuschen - jedenfals fand ich immer, der schmeckt nach altem Heu bahhhh wiederlich .
Der soll zur Einleitung helfen ??? Na da halt uns mal auf dem Laufenden ob das was bringt.
lg
stance + Motte 33.SSW
und ne schnelle Geburt