Bei der Hitze Shoppen? Sehr schlimm?

Huhu :-)

Wir haben heute 34°, können auch mehr sein. Ich war gerade einkaufen, und jetzt gleich will ich zum Kindergarten um meinen Sohn abzuholen, und wollte dann mit ihm direkt in die Stadt fahren. Will mir noch einen Ventilator kaufen, und ein paar Strampler etc. Wird wohl die Mittagsdröhnung an Sonne werden, ist das sehr schlimm für mich in der 38 ssw? Nur heute Abend geht es nicht, und Morgen Vormittag auch nicht. Wenn ich langsam mache und trinke dürfte es gehen, oder?

Und noch was, darf man bei der Wärme ruhig Eis aus der Eisdiele essen? Was meint Ihr dazu?

#danke

LG, Julia+#ei ( Samira #herzlich Girl 38 ssw)

1

Hallo Julia,

ich würde mir da mehr Gedanken um meinen Sohn machen, als um mich selbst. Einkaufen kannst Du doch später auch noch.

LG. Daniela.

5

Mein Sohn?
Der liebt das Wetter total, der ist ja auch kein Baby mehr und wir gehen nur in Schattige Bereiche. Er dürfte auch in den Kiga gehen, aber er ist froh, mal mit Mama was zu machen. Ich werde aber zügig machen, also ich plane höchstens 40 min. ein.

LG, Julia

6

na dann ist das doch ok.

40 min. sind ja easy.

eis würde ich auch essen....

guten appetit#mampf
alex

2

ich denke solange du genug trinkst und dir nicht schwindlig wird ist das doch vollkommen ok. bin zwar erst in der 25 ssw aber ich gehe heute auch mit einer Freundin shoppen...#schwitz

Viel Spaß!

3

Also manche Fragen find ich wirklich goldig ;-)

Mir wäre es derzeit zuviel, weil ich so schon kaum Luft bekomme (ab morgen 36.SSW) und mir die Beine weh tun und dann auch anschwellen.
Außerdem wird mir ab und an schwindelig, trotz trinken.

Wenn es Dir gut geht kannst Du das natürlich machen.
Aber das muss jeder selbst einschätzen!

Zum Eis: Milcheis KANN bei diesen Temperaturen mit Salmonellen o.ä. belastet sein.
Ich find aber Wassereis derzeit sowieso erfrischender und nicht so klebrig im Mund #schein

LG, Linda

4

hi,

ihr seit ja im laden - also da würd ich jetzt kein problem drin sehen.

mach langsam - versorg den zwerg mit mütze etc. und wasser und dann kannst du dir doch nen schönen tag gönnen...

eis - aus der tüte ja - aber soft eis würde ich persönlich meiden.....

grüße und viel spaß beim shoppen

7

ich würde eher in ein einkaufszentrum gehen wenn eins bei euch in der nähe ist denn da gibts ja auch genügend läden auch mit baby sachen