Schwanger trotz schlechter Hormonwerte??

Hallo zusammen,

gibt es jemanden unter Euch der trotz miserabelster Hormonwerte (Östrogen, FSH, LH etc.) schwanger geworden ist??????

Habe selbst leider sehr niedrige FSH und LH-Werte, sodass es mit dem #schwanger-Werden einfach nicht klappen will. Ki-WU-Praxis war diesbezüglich auch sehr entmutigend und desillusionierend (Zitat: "Also bei Ihren Werten ist eine SS unmöglich, usw.")

Würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen :-)

LG Steffchen

1

Kenne deine Werte nicht und bin natürlich auch kein Spezialist...

Ich habe PCO und mein Hauptproblem war zu wenig FSH und zu viel LH, dabei noch viel Testosteron......ich musste mir in der Kiwubehandlung entsprechend FSH sprizten um das auszugleichen und einen Follikelreifung herbeizuführen.
Das hat funktioniert!!

Wenn dich die Kiwu "hängen lässt" hol dir bei einer 2. noch eine Meinung ein.

2

Dank Dir für Deine Antwort.

Also PCO habe ich nicht, dass weiß ich. Aber bei mir sind die Östrogenwerte + FSH und LH deutlich erniedrigt. Ich produziere sozusagen nicht genügend Hormone, damit die Eizellreifung ordentlich stattfinden kann. Rein organisch soll alles in Ordnung sein.

Dass mit der 2. Meinung einholen ist schon richtig. Nur das Problem ist, dass es in meiner Umgebung nicht allzu viele Ki-Wu-Praxen gibt. Man hat leider nicht die Riesenauswahl. Die nächste wäre glaube ich erst in Göttingen (bin aus Weimar/Thüringen).

LG Steffchen

3

Ich habe Puregon gespritzt das ist FSH - ich weiß aber das es auch etwas mit beidem, also FSH und LH gibt.....ich als Laie würde jetzt sagen das ist was für dich!?

Ist immer schwierig an eine weitere Kiwuklinik zu kommen.
Ich hoffe sehr das man dir weiterhilft!!

4

Mir wurde schon recht früh gesagt dass ich eigentlich gar nicht schwanger werden könnte,da mein männlicher Hormonspiegel zu hoch sei und dass mir die Pille auf jeden Fall die Sicherheit geben könnte nicht schwanger zu werden. Da war ich knappe 18 Jahre alt.

Tja,mittlerweile bekomme ich mein 4rtes Kind... ;-)

Liebe Grüße und nicht nie den Mut verlieren... #liebdrueck

5

Also bei mir hats geklappt #schein,

haben auch ewig probiert#schwitz, ich hab sämtliche Hormone nehmen oder spritzen müssen leider ohne Erfolg#aerger. Dann fiel das Spermiogramm auch noch niederschmetternd schlecht aus :-[ und es war uns von den Ärzten als einzige Möglichkeit die künstliche Befruchtung genannt worden. #schmoll

Wir haben dann den Kinderwunsch erstmal beiseite geschoben und ganz gemütlich geheiratet#huepf#liebdrueck

Sind dann schön in Urlaub geflogen und........#schein:-p

ich bin ohne irgend eine medizinische Hilfe völlig unerwartet schwanger zu hause gelandet. #blume#hicks

Tja die Ärzte können es immer noch nicht fassen #schock und wir sind total happy #huepf über unser schönstes Hochzeitsgeschenk #paket

Bin heute gerade 12+0

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen, gib nicht auf! #liebdrueck Ich hätte auch gedacht dass es so etwas nicht geben kann#blume

Viel Glück noch #klee

aleunam + #ei