hallo, Ihr Lieben!!!
Hatte heute mal wieder volles Programm. Kindergarten, Frauenarzt.... Macht mir alles auch normaleweise gar nix aus, aber bei der Hitze!!! Dazu kommt, dass ich auch nachts kaum mehr schlafen kann, weil ich schwitze wie ein (sorry) Schwein und sehr schwer Luft bekomme. Bin jetzt in der 31. Woche, und wenn ich daran denke, dass ich ja noch den ganzen August vor mir habe!
Jetzt hat sich für heute abend auch noch meine Schwiegermutter angemeldet, weil wir am Wochenende umgezogen sind und sie ja unbedingt gucken muss, wie wir eingerichtet haben. Dabei war sie ja schon da und neue Sachen haben wir jetzt auch nicht gerade. Naja, das Problem ist nur, dass sie so schnell dann auch wieder nicht geht. Jetzt habe ich grade ein bisschen Ruhephase, und dann kommt auch schon mein Mann nach Hause: Abendessen...
Hoffentlich kann ich dann wenigstens heute nacht mal gut schlafen. Freue mich auf eure Antworten, wie es euch geht!!!
LG Silviemami
Puhhhh, diese Hitze macht mich fix und fertig!!!
HI..
Ich bin zwar erst in der 6. SSW.. Aber das Wetter macht mir auch zu schaffen.. Mein Sohn ist seit gestern bei meinen Eltern (bis Samstag).. DAher kann ich mich etwas ausruhen.. Ich bin gerade dabei mein haushalt wieder auf die Reihe zu bekommen, da ich die letzte Woche keinen Nerv dazu hatte, nachdem mir gesagt wurde, dass es wohl wieder eine ELSS ist (was es ja nun nicht ist)....
Ich mache aber nun auch alles auf Etappen.. Immer ein bissi.. habe ja Zeit...
Schlecht is mir im Moment auch.. BÄH... Aber was solls.. Augen zu und durch....
LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 6. SSW
Hallo,
also ich bin ehrlichgesagt froh das ich den Sommer über nicht Hochschwanger bin...stell mir das nich sehr angenehm vor
Trotzdem ist man durch die Hitze schlapp, faul und träge ....und wenn man dann noch einen 1A Sonnenbrand auf dem Rücken hat, ist man für die nächsten Tage sowieso bedient *mich zurzeit nich wohl fühl*
Achso, und Schweine schwitzen nich
lg kathi, ab morgen 18.ssw
Hey du Arme, mir geht es genau so.Ich geh schon garnicht mehr aus dem Haus.War heute Morgen mit meine Family in der Stadt frühstücken und das war echt eine Qual.Ich hab schon 3x geduscht und das wasser läuft und läuft.
LG athar 30 SSW
Mir geht es genauso. Habe in den Beinen Abend immer Wasser und kann überhaupt nicht schlafen obwohl ich totmüde bin. Diese Hitze ist unerträglich!!
Ich arbeite zudem auch noch regulär, danach gehts ans Essen machen für den Männe und dann wartet auch der Haushalt. Zum Duschen bin ich die Tage erst Abends um 10 gekommen. Vor der Arbeit bekommt mich keiner früher aus dem Bett, als ich muss!!
Jetzt noch ein Stündchen und dann nach Hause!
Also, volles Mitgefühl für dich!
LG Sylvi mit boy inside ( 27 SSW )