hallo,
habe heute einen ssw test gemacht und er war leicht rosa, bin ich jetzt schwanger ?
dazu kommt das ich immer mal leichtes ziehen aber nur rechts habe
ab wann zum frauenarzt, habe ein wenig bedenken, da ich schon eine ssw hatte , wo dann nix mehr war,
und habe angst das es auch wider so ist.
letzte regel war 28.juni.... könnte man jetzt schon was sehen,,,
bitte um antwort
gruß susi
Schwangerschaftstest leicht rosa strich ??
Hallo Susi,
also auch wenn der Kontrollstreifen auf dem Test nur leicht anzeigt bist du !!!!
Herzlichen Glückwunsch!
LG
Enni mit 36+2 (KS-14)
Bei mir war er auch nur sehr leicht rosa ,.... hab dann gleich mehrere gemacht wurde aber nicht dunkler und jetzt bin ich in der 18 SSW.
Also : Herzlichen Glückwunsch!
Also Strich ist strich. Am besten wiederholst du morgen oder übermorgen den Test, dann sollte der Strich deutlicher sein.
Man kann auf dem Ultraschall leider noch nix sehen. Ich habe immer erst in der 6 oder 7. SSW einen Termin bekommen, denn da kann man wirklich was sehen!!!
Frag einfach mal deinen FA, jeder Arzt ist da anders!
Also, von mir erstmal lichen Glückwunsch zur
Hallo Susi,
in der Packungsbeilage meines Schwangerschaftstests stand, es ist egal ober der Strich stark oder schwach ist, wenn er da ist bist Du .
Ich hatte meine letzte Regel auch am 28.06. War am Freitag beim Arzt, er hat auch nochmal einen Test gemacht, hat aber gesagt für nen Ultraschall ist es zu früh.
hallo susi.
es kommt drauf an was du für ein schwangerschaftstest gekauft hast.
ich würde dir rten einen digitalen zu holen, da steht dann "schwanger" oder eben "nicht schwanger".
das ist sicherer, auch wenn er etwas mehr kostet, das ist es wert.
anschließend zum frauenarzt.wenn du schwanger bist, denk ich mal schon das der arzt schon was sieht.
man erkennt eine fruchthöhle(schwarzer fleck), in der dann das baby entsteht.
mfg und viel erfolg
mcrabbit
Gratulation!
Ein bisschen schwanger gibt es ja nicht, also .....
Ruf einfach beim FA an, der soll dann einen Bluttest machen, dann hast ganz sicher gewissheit!!
lg Sylvia
26.ssw
gut dann ist es , freu
werde morgen mal mein fa anrufen
danke euch
meiner war auch leicht rosa aber um sicher zu gehn kannst du ja noch ein test machen aber der zeigt sicher das gleiche an das du bis
lg nicole
was für einen Test hast du gemacht?
Lade doch mal ein Bild hoch.
Es gibt leider Test (u..a. Genekam und Mr. Storch) die falsch positiv anzeigen.
Bunny