kann nicht mehr... "schwangerschaftsdermatose"

hallo,

leide schon seit 2 wochen unter der sogenannten schwangerschaftsdermatose... die woche ist es sogar so schlimm das ich nicht mehr schlafen kann.
Es juckt jetzt überall Bauch, Beine , Po, Arme, und das schlimme ich kann nichts dagegen tun......

War gestern beim Hautartz, der wollte mir nichts verschreiben, hätte gemeint ich hab nicht mehr lange soll noch durchhalten #schmoll
Aber ich kann nicht mehr, habe mir schon alles wund gekratz. hat jemand von euch einen tipp was ich machen kann.... will endlich mal ausschlafen #gaehn

lg asyam ET -5

1

Totes meer salz soll ja sehr gut helfen. Gibt es ja als Creme und als Dusche und so. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig `?
Viel Glück und ich hoffe es geht bald bei Dir los, das ist die Gestose ja auch bald vorbei.

#liebdrueck Miamarie 38ssw

2

Also ich kenne mich da garnicht aus... deswegen weiß ich nicht ob mein beitrag hilfreich ist, weil ich mich ja nicht reinfühlen kann... ich hatte nur ne spontane idee...

nasse handtücher, würd mal schätzen kalt ist gut... überall drauf und drunter legen... oder so...
natürlich die matratze schützen, bettlaken ist ja ned so schlimm, aber drunter irgendwie müllsäcke ausbreiten vielleicht...

hmm, ich hab echt mitleid...

3

Guten Morgen!

Du Arme, kann dich gut verstehen, leide auch darunter, hab es allerdings nur am Bauch....aber das reicht mir!
Mein Arzt hat mir Fenistil Gel und Histaxin Salbe verschrieben, ist völlig unbedenklich und mildert den Juckreiz enorm!
Gibt es rezeptfrei in der Apotheke (zumindest bei mir in Österreich)

Alles Liebe
Tina+babyboy inside 39.SSW