War das ein kleiner Teil vom Schleimpropf??

hallo liebe urbianerinnen.

muss jetzt auch mal eine Frage zum berühmten Schleimpropf stellen.

Ich bin Et -2 und halte es auch noch kaum aus. Habe zu nichts mehr Schwung und Lust und liege nur faul auf dem Sofa...bis auf gestern abend. Da ist es über mich gekommen und ich bin über eine Stunde spazieren gegangen. Als ich danach aufs Klo bin war auf dem Toipa #hicks dursichtiger weißer zäher Schleim. Aber nicht viel nur so ein bißchen.

Heute habe ich nichts mehr davon bemerkt aber dafür schon den ganzen Tag mensartige Schmerzen und Ziehen im Rücken aber völlig unregelmäßig.

Ich bin inzwischen völlig ungeduldig.

Was meint ihr - gute zeichen, das es doch endlich losgeht??? #kratz

Danke schon mal für euere Antworten!

LG Sabrina ET -2

1

Wieso bist du denn ET -2 ?? Hast du nicht heute (laut Profil) ET?? Also ich schleime schon seit ein paar Tagen etwas mehr als sonst. Habe auch zwischendurch immermal Ziehen und drücken. Vorallem wenn der Bauch hart wird, ist es schon recht unangenehm. Aber das kann noch Tage so weiter gehen...

Drück dir die Daumen #klee#blume Ich hoffe auch jeden Tag auf echte Wehen!

Lg Swaantje ET-3

2

hallo Swaantje

Ja das mit dem ET ist so ein Thema...lt. Frauenarzt ist es der 03.08.2008 lt. Urbia der 01.08.2008 in meinem MuPA wird auch immer am Freitag die SSW gewechselt. Keine ahnung warum!?!

Ich drück dir auch die Daumen, das wir unsere Mäuse bald in den Armen halten können... :-)

Alles GUTE

3

Hallo Sabrina,

hatte auch letzten Mi. und Do. Schleim. Bei mir war er aber viel, bräunlich und blutig. Die Hebi meinte, es war gutes Zeichen. Es wird bald losgehen. Nun bis jetzt tut sich nichts, Schleim ist nur wenig.
Habe auch gelesen, er kann bereits eine Woche oder mehr vor der Geburt vorkommen.
Hoffentlich dauert es auch bei dir nicht mehr lange.

Viel #klee
elly ET+5

4

wenn dein schleim ins rot-bruan übergeht spricht man vom zeichnen das ist dann der pfropf und dann rechne noch ein paar tage dazu wenn du glück hast kommts dann auch direkt bei meiner tochter hatte ich das zeichnen 1 woche vor der entbindung viel glück dir