An Utrogest Nehmerinnen,wie tief ist der MuMu????

Guten Morgen,

mich beschäftigt das schon seit Tagen,denn immer wenn ich Utrogest einführe und dabei auf der Toilette bin,kommt mir der Muttermund sehr tief vor.Jetzt bin ich verunsichert,dachte der geht erstmal hoch?!?

Würde mich über Euere erfahrungen freuen.

LG,Grit&#ei 5.SSW

1

Hallo,

musste auch Utrogest nehmen und hatte auch die gleichen Gedanken, aber soweit ich nun Informiert bin rutscht der MUMU erst später weiter hoch.
So war es bei mir auch.

Grüßle Steffi

4

Hallo Steffi,

ist er dann noch hochgegangen???
Fragen über Fragen;o)
Meine Werte waren beim letzten BT sehr gut,trotzdem mach ich mir Gedanken.Der erste US ist am Mittwoch..

LG

5

alles ist mittlerweile an seiner richtigen Stelle. Mach dir nicht so viele Gedanken, wirst sehen wenn du beim Arzt bist wird alles ok sein ;-)
Warum musst du Utrogest nehmen? Hattest du Probleme?

weitere Kommentare laden
2

Diese erfahrung habe ich nicht gemacht, nimmst du diese auf der toilette? Ich führe mir das kleine teilchen im liegen ein, und habe bisher den mumu noch nicht bemerkt. Vielleicht solltest du diese Frage morgen mit deinem fa absprechen.
Lg Anja mit #ei (7.ssw)

3

Hallo,
im Liegen merke ich auch nichts.Kenn mich echt nicht aus,hab auch in der KiWuZeit meinen MuMu nicht abgetastet...
Probiers doch mal und fühl mal;o)

LG