Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Durchfall gemacht?
Hab es seit ein paar Tagen, wurde aber mit jedem tag eher schlimmer. Mache mir jetzt Gedanken ob es eine Infektion etc. sein könnte.
Ich esse eigentlich das selbe wie immer, habe nur vor einer Woche mit dem Himbeerblättertee engefangen..könnte es das sein?
LG Casia
Durchfall in der 33 SSW
Hallo Casia,
eigentlich sollte man erst ab der 36. SSW mit Himbeerblättertee anfangen.
Entweder liegt es am Tee oder es sind bei vielen auch erste Anzeichen für (Vor-)Wehen. Ich möchte Dir aber keine Angst machen, weil hast ja noch bißl Zeit.
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft und anschließend Entbindung.
LG Sandra & Püppi 30. SSW
Habe erst auf Anraten meiner Hebamme in der 32. SSW mit dem Tee angefangen. Sie meinte 32. SSW bei Erstgebärenden und 36. SSW bei zweit oder drittgebärenden. Ich gehe jede Woche zu ihr und fühle mich auch gut aufgehoben und hab ihr bezüglich des Tees schon vertraut, denke es ist okay...
wegen Vorwehen.....mir ist auch schon ab und zu so komisches Bauchweh aufgefallen aber irgendwie dachte ich nicht, dass es sich anfühlt wie wehen und oft merke ich das auch nicht. Am Dienstag hab ich FA Termin.
hallo,
den tee soll man doch erst ab der 36. woche trinken.
33. ist etwas sehr früh......
durfall, würde ich mal zu ha gehen oder heilpraktikerin fragen.
einfach so was nehmen würde ich nicht machen.
gruß alex
Vielleicht zu viel Magnesium Hatte ich auch und dann habe ich die Dosis reduziert und der Durchfall war wie weggeblasen
LG
Sylvia ET+1
hi,
habe von natur ein reizdarm und schon sie ganze ss durchfall!Mein Arzt sagt das net so schlimm!!!Wenn wann keine schmerzen hat und so!Nimmste denn Mg?Davon ist es bei mir noch etwas doller geworden!
Lg Kathy 34 ssw
Klär das doch beim Arzt ab!