Schwangerschaftsanzeichen täglich?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 6.SSW und wundere mich, , dass ich meine SS an manchen Tagen extrem spüre (Übelkeit, UL-Ziehen, Brustempfindlichkeit etc.) und an anderen Tagen -wie heute!- einfach nichts dergleichen spüre. Irgendwie verunsichert mich das :-( Ist das normal, dass man manchmal auch nichts merkt?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Lisa :-)

1

Hallo

Das ist total normal...
Dachte zwischendurch immer mal ich wäre gar nicht schwanger#kratz
Najaj jetzt bin ich 21 Woche hihi...
Also kein Köpfchen machen ...das völlig ok...

Schnubbi 83

4

Na dann bin ich ja beruhigt! :-D

Ja, ich fühle mich momentan auch echt un#schwanger ;-) Naja, dafür ziepts dann wann anders wahrscheinlich wieder umso mehr!!!

2

Ist halt Sonntag heute!!

da hast du wahrscheinlich schön Ruhe-
an diesen Tage gehts mir gut-
sobald der Stress mit ARbeit u Terminen kommt- meldet sich meine Kleine auch deutlicher...

ALex

5

Stimmt, Sonntag!!! Das Baby hat heute auch seinen Ruhetag ;-) Na, dann bin ich ja beruhigt :-)

3

Hey sei doch froh wenn es dir gut geht! ich habe bis mein bauch anfing zu wachsen gar nichts gehabt überhaupt keine anzeichen das sit doch prima. Mach dich nicht verrückt!

LG Tamara 25 SSW

6

Ich habe ab dem 20. Zyklustag, so wie du es nennst, Schwangerschaftsanzeichen. Fing an mit Druck im Unterleib. Muss ständig auf die Toilette "Pipi" machen. Im Gesicht finde ich, dass ich gesunder aussehe und meine Haut glatter wirkt. Mein Mann meint, ich würde mich so total weich anfühlen ;-). Heute hab ich das erste mal Schmerzen in der linken Brust. Also es schmerzt eine Drüse. Es ist so ein Gefühl, wie damals, als ich gestillt habe und manche Drüsen halt so voll und hart waren und drauf gewartet haben, leergetrunken zu werden. Kennst du das Gefühl? War schon merkwürdig, dass nach ca. 6 Jahren wieder zu spüren. Bin jetzt auch erst am Anfang, so wie du und schon ganz gespannt wie es weitergeht. Irgendwie geht es mir diesmal echt zu schnell. Aber vielleicht kommt es auch daher, dass man seinen Körper halt sehr gut kennt und schon mal eine schöne intensive Schwangerschaft erleben durfte.
Lieben Gruß ...

7

Hab noch was vergessen. Natürlich gibt es auch Tage, an denen ich nicht so viel bis gar nichts merke. Aber das ist ja ganz normal. Das ist halt ein Zyklus da geht es mal bergauf und bergrunter, auch geht die Laune rauf und runter. Die Hormone spielen total verrückt. Wir sollten alle mal einen Gang runter schalten. Wir haben ja noch so viel Zeit vor uns ... #huepf