Hallo,
könnt Ihr mir ein wirklich gutes Schwangerschaftstagebuch empfehlen.?War gerade bei amazon unterwegs aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden. Welches ist nun wirklich empfehlenswert?
Es sollte informativ sein und ich möchte persönliche Eintragungen machen können und es sollte bisschen Platz für die Ultraschallfotos bieten. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das Schwangerschaftstagebuch von A. Christine Harris. Das fand ich allerdings bisschen altbacken und irgendwie kam ich mit der Rechnerei in Mondmomaten nicht so klar. Hätte gern ein flippigeres, moderneres, witzigeres ...
Empfehlung Schwangerschafts Tagebuch?
mhm bei hugendubel gibt es immer gute weis net ob du den kennst*G*
aber ich habe mir selber eins gemacht find das irgendwie schöner und persönlicher.
lg kerstin
Hallo!
Ich hab auch ein selbstgemachtes .... hab damals ein total schönes Einschreibebuch gekauft (war nicht ganz billig) und find das super. Hab unbegrenzt Platz und muss mich nicht an Vorgegebenes halten wie es bei den meisten fertigen SS-Tagebüchern der Fall ist.
Liebe Grüße
Cosel
Hallo Ti ni
Ich habe das Buch von Annette Nolden, es heisst "Schwangerschafts Kalender" Mein Begleiter für die spannendste Zeit im Leben. Dort hat es jede Woche neue Tips und du kannst jede Woche dein Gewicht und Bauchumfang reinschreiben und für deine Gedanken hat es auch ca. 6 Zeilen. Dazu gibts noch nach jedem Monatsabschnitt eine Seite wo du reinschreiben kannst was du den Arzt fragen möchtest und deine Gedanken und Notitzen... finde es sehr gut und freue mich jede Woche wieder weiterzublättern. Ach ja, platz für die Ultraschallbilder hat es auch jede Woche zum einkleben! Ich empfehle es sehr!
Lieber Gruss Marlen + 7+6
Hallo Marlen,
vielen Dank für den Tip. Hab es mir gestern bei Amazon bestellt.
Lieben Gruß Tini
Dann viel Spass mit dem Buch, ich bin grad Heute wieder eine Woche weiter, hab grad drinn gelesen
LG Marlen
Hallo!
Ich habe "Mein Schwangerschaftstagebuch" von A.Christine Harris! Hab ich bei ebay günstig bekomm ;)
Ich finds ganz toll, weil auch für jeden Tag drin steht was sich gerade entwickelt und Tipps für die Mutter
lg kathi 18.ssw