Hallo Leute,
Problem siehe oben.....Wem gehts genauso? Was macht ihr dagegen? ich trink schon öfter Fencheltee und hab meine ernährung auch ganz gut im Griff (sollte ich ja....is mein Beruf )
aber der Bauch scheint immer mehr zu werden..bin doch erst 7+5SSW und pass in fast keine Hose mehr muss immer knopf offen lassen (wie sieht das denn aus )
.....Rat geben.....
LG und nen schönen Abend noch
bieni-maja
8SSW und Blähbauch fast nich zum aushalten *bäähh*
Hallo Bieni-Maja!
Mir geht es da genauso wie dir. Hab nix zugenommen, aber einen Blähbauch wie verrückt. Die Hosen passen alle noch. So viel wie ich weis, kann man da nicht wirlich was machen, das würde wohl von selbst verschwinden.
Falls es doch Tipps gibt wäre das nicht schlecht.
LG Katreinerle
oje, wenn Du jetzt in der 8 SSW schon *bäh* zu deinem Bauch sagst, was sagst Du dann erstmal in der 20 SSW??? *hihi*
Ich bin jetzt in der 18 SSW und nun merkt man so langsam wirklich mal richtig den Bauch. also ich find meinen Babybauch garnicht *bäh*, im gegenteil, bin voll stolz drauf ))).
Mach dir doch einfach nicht soviel gedanken was andere Leute darüber denken könnten, freu dich doch einfach und wenn die Hosen nicht mehr passen am besten neue bequemere hosen kaufen, am besten mit gummiband, die passen dann auch in ein paar Wochen noch .
Noch ein Tipp: ich zieh sogar manchmal nochmal eine Jeans an die mir früher mal gepaßt hat und zwar mach ich dann einfach einen Gummi doppelt gezogen durch das Knopfloch und mit der anderen Seite um den Knopf rum. So kannst Du quasi die Hose offen tragen aber trotzdem kann Sie nicht rutschen!
wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!!
lg
ich sag nich zu meinem Bauch "Bäähh" sondern zu dem Gefühl des Blähbauchs...ansonst kann der gern wachsen
manchmal ist er ja auch das einzige, was mich an erinnert..da ich sonst keine Anzeichen (Probleme) habe
hab das wohl etwas missverständlich ausgedrückt
Sorry....
LG bieni-maja
dann hab ich dich wohl wirklich mißverstanden
aber schön zu hören das du sonst keine Probleme in der Schwangerschaft hast! Bei mir zum Glück auch, habe bisher eine völlig problemlose Schwangerschaft sodaß ich mich zwischenzeitlich sogar oft gefragt hab ob ich überhaupt wirklich schwanger bin , da keine großen Anzeichen da waren. Naja aber der wachsende Bauch ist nun mittlerweile echt nicht mehr zu übersehen. )))
wünschDir weiterhin so eine schöne problemlose Schwangerschaft!!!
ganz liebe Grüße!!
Hallo,
mir geht es genauso .
Bin 6. SSW und fühle mich auch schon in meinen Hosen total unwohl. Hab einen Blähbauch aber keine Blähungen, eher ein wenig Durchfall (sorry). Verstehe das nicht
Aber viele schreiben ja, dass der Blähbauch nach der Zeit verschwindet. Wollen wir mal hoffen
.
Schönen Abend noch,
LG
Hallo,
ich bin in der 11ten SSW und habe einen Bauch wie manche Frauen ihn nicht in der 16ten SSW haben
Aber es ist auch meine 2te Schwangerschaft und ich hab von meinen Buben noch bissi Bauch behalten...aber er ist auch nicht schwabbelig sondern voll fest. Naja, ich weiß, dass es noch kein Baby Bauch sein kann aber mir ist das egal. Für mich ist es mein Baby
LG
Huhu
es geht mir genauso, ich hab meine FÄ gefragt, was man tun kann, und sie meinte Kümmeltee würde helfen. Ich wollte das auch gern ausprobieren, allerdings hab ich das Zeug nicht runtergekriegt, mir wurde schon beim Geruch total übel...aber da fällt mir grad ein als meine kleinen Blähungen hatten, hab ich ihnen immer mit Kümmelöl den Bauch massiert und das wirkte super... vielleicht versuch ich das........
lg Wetterhexchen 5+1
also ich bin fast in der 9ten woche und habe das auch jeden abend...ich sag immer schatzi hab nen pupbauch aber kann nicht pupen...ich leg mich dann immer auf den bauch,dann geht es...is eben nur schlecht,wenn man mal gerade nicht liegen kann...ich hoffe auch das es mal bald nachlässt
Also bei mir ist er nicht mehr weggegangen.
Am Anfang fand ich es auch eher lästig, da ich vorher nicht mal den Ansatz eines Bauches hatte und direkt schwanger aussah! Habe mich jetzt (14SSW) damit angefreundet und im SSV ein paar Hosen in Größe 40 gekauft, da ich noch nicht in Umstandsklamotten rumrennen will. Und nach der Schwangerschaft wird Größe 36 wohl auch nicht direkt wieder passen.
Mein Tipp: Kauf Dir neue Klamotten!
Ich bin 8+1 und mir geht es von Anfang an der Schwangerschaft so. Ich kann den Bauch nicht mehr verstecken und es nervt mich kolossal. Mit dem Schwangerschafts-Bauch habe ich keine Probleme, aber soweit ist es ja leider noch lange nicht. Es ist einfach nur eine aufgeblähte Kugel. Fühle mich ziemlich unsexy. Und finde es schwer zu erklären, warum man jetzt schon so aussieht. Wirkt ja eher dick als schwanger. ;)