Guten Morgen
vor der Schwangerschaft wurden mir innen und aussen 70 Feigwarzen entfernt , und nun sind aussen wieder 4 stück da! Muß immer hin zum verätzen und dad tut weh
Wer hat ähnliches durch?
LG Emma mit Zwillingen 17 ssw
Wer hat auch Feigwarzen in der Schwangerschaft?
Hallo! Hab ich leider auch. Aber erst seit der SS.
Aber anscheinend nur aussen u keine innen!
Die Fä meint, sie wegzumachen mit laser hat wenig sinn da sie mit ziemlicher sicherheit wieder kommen u aber es möglich ist, dass sie nach der ss wieder von selbst weggehen. Und medikamentös behandeln kann sie mich jetzt wg der ss sowieso nicht sagt sie.
Ich hoffe also, dass ich normal entbinden kann u nicht per ks.
Liebe grüsse und alles gute...Laural
Dank Dir für Deine ehrliche und offene Antwort das ist ja doch recht intim!
LG Emma Mit Zwillingen 17 ssw
Hey,guten Morgen!
Ich hab welche in der Ss bekommen,glaub so um die 16Ssw.Hab damals die Hautveränderung ignoriert weil mir Feigwarzen kein Begriff waren.Mein Frauenarzt hat mich leider auch nicht drauf aufmerksam gemacht.Nach der Ss bzw.nach der Geburt hat ich das Gefühl es ist größer geworden,also bin ich hin ins KH um es mal abklären zulassen und ja es waren Feigwarzen
.Ich hat auch welche im Scheideneingang aber wie viele ich nun wirklich hatte weiß ich nicht.Mir wurde dann netter weise gesagt das wenn man Feigwarzen im Scheidenbereich hat sollte man nicht auf normalem Wege entbinden weil für das Baby eine zu große Ansteckungsgefahr besteht
.Schön,der Spruch kam aber zu spät,meine Maus war da schon 3Wochen alt.Ich bin vor Sorge fast gestorben,aber laut Kinderarzt hat sie den Virus nicht
.Jedenfalls wurde ich mit Essigsäure 1 mal behandelt und eine Woche später waren die Feigwarzen weg
.Das ist jetzt knapp 7 Wochen her.Mir wurde auch gesagt das sich so etwas gerne in der Ss bildet,weil man mehr schwitzt und durch die Hormone.Aber zu ca.80% gehen die Warzen nach der Geburt wieder von alleine weg!
Ich hoffe ich konnt dir n bisschen helfen,
LG Trine + Jule in ihrer Wippe
(schon 10Wochen alt)