Hallo Mädels,
heute gibt's bei Aldi Folsäure-Produkte für Schwangerschaft.
Ist das eine Alternative zu Femibion?
Gruß
Folsäure bei Aldi
Also ich nehme Folio aus der apotheke. bin damit eigentlich sehr zufrieden uns so teuer ist es auch nicht.
Lg bellamama01 mit 16. Woche
Hallo,
also ich weiß nichts über die Folsäure von Aldi. Aber ich nehme "Folio", hol ich mir aus der Apotheke. Bin grad am bestellen im Internet. Da sind 120 Tabletten drin, man muss 1 am Tag nehmen, und die kosten z. b. bei www.apodiscounter.de 5,99 €. Und Jodid ist auch mit drin. Das finde ist, ist auch eine günstge Alternative zu Femibion. Hab grad mal nach geschaut, die sind ja nicht so billig. Und die Folio reichen ja 120 Tage.
Liebe Grüße
Karin + Jonathan 30. SSW
Zitat von bellamama:"Also ich nehme Folio aus der apotheke. bin damit eigentlich sehr zufrieden uns so teuer ist es auch nicht."
die hab ich auch genommen, aber nur bis ende des 3. monats.muss jetz andere nehmen, diese zentrum.
weil in den folio sin 800 mg folsäure und in den zentrum 400mg folsäure. eigentlich musst du die folio erst wieder nehmen wenn du stillst und jetz die mit 400mg.(hat der fa zumindest zu mir gesagt)
Liebe Grüße
mcrabbit 16ssw
Hallo,
du es gibt aber auch Folio mit 400mg. Die mit 800mg heißen Folio forte.
LG, Kati mit Nina und
Danke!
Werd' auch mal nach Folio schauen.
Mein Arzt hat mir Femibion empfohlen. Die finde ich aber recht teuer!
Danke nochmals
Gruß Katja
Hallo,
ich hab mir die Folsäure von Aldi auch gekauft.
Wird wohl alles drin sein.
Gruß
Miri
Hallo,
hab mir das Angebot von Aldi grad mal angesehen: eine Packung (1,59 Euro) reicht da für 20 Tage - im Gegensatz dazu gibt es die folio für 120 Tage (also 6 mal so viel) z.B. bei eurapon.de für 4,65 Euro - also wesentlich günstiger.
Und: folio enthält neben Folsäure auch noch Jod, was ja ebenfalls sehr wichtig ist in der Schwangerschaft.
Also heißt meine Alternative zu femibion (die ja wirklich ganz schön teuer sind) eindeutig folio!
Gruß,
cloudy