wann erste Kindsbewegungen spürbar

HuHu Mädels,

wollt mal fragen wie das bei euch war - ab wann hat sich euer Krümel das erste Mal bemerkbar gemacht - wann habt Ihr ihn das erste mal gespürt... habt ihr das bewusst oder eher unbewusst wahrgenommen und wusstet erst später das es euer #baby war?

LG
habbypink

1

Hallo,
also bei mir hat das so ab der 22 SSW angefangen. Von da an täglich und immer mehr.
Jetzt kann man schon eindeutig sagen, das war ein Bein oder ein Arm.
Lg Anne-Catrin ET-25

9

woher weißt du ob ein ein arm oder bein war?#kratz

2

Ich habe Baby schon in der 14.Woche gespürt und es wurde inzwischen immer stärker..Habe meinen Arzt darauf angesprochen und er konnte es sogar bestätigen. Heute bin auch ich mir sicher das es tatsächlich Baby war, da ich es wie gesagt heute noch viel öfter und deutlicher spüre..

Bei meinem ersten Sohn hat es gaaaaaanz lange gedauert bis ich ihn gespürt habe....

4

Hui schon so früh...kannst Du beschreiben wie es sich angefühlt hat?

LG

3

hi,

ich bekomme das erste Kind und ich habe es schon recht früh gespürt...natürlich war es erstmal ne Vermutung, da ich ja noch nie schwanger war...aber meine vermutung hat sich bestätigt...also das erstemal habe ich es in der 15.Woche gespürt#huepf
...aber nur einmal...ja und jetzt spüre ich meinen krümel immer häufiger und stärker bewusst#huepf#huepf#huepf#huepf
...heute hat mich mein Krümel sogar geweckt#huepf

...mein freund kann den süssen krümel aber noch nicht spüren:-(...dazu ist es halt noch recht früh...

..warte einfach ab...bei jeder frau ist es anders...manche spüren ihren krümel erst in der 20.ssw, manche wiederum so früh wie ich...

lg neumond333#blume

5

Das erste Kind habe ich erst in der 19. SSW gespürt, das zweite und dritte schon in der 13. SSW - man weiß dann halt einfach, dass das leichte Rumpeln im Bauch das Baby ist ;)

Normal ist da ziemlich viel, siehe hier:

http://www.liliput-lounge.de/templates/Article____79260.aspx

Lieben Gruss!

6

Also meine #Gyn meinte heut das es so ab der 20.SSW normal wär, ich es aber auch schon eher merken könnte da ich sehr schlank bin!!!

LG Emma 13.SSW

7

hello

also ich hab es in der 16/17 ssw das erste mal bewusst wargenommen ;)

LG

8

Ich habe das Baby das erste mal in der 16 SSW gespürt, da war ich mir aber noch nicht so sicher obs wirklich das Baby war, in der 20 SSW habe ich es dann sicher gespürt und das war wie in der 16 SSW nur viel intensiver.
LG