Hallo alle zusammen!!!
Ich habe mich jetzt 40 Wochen lang nicht beschwert...Mir gings mal gut, mal weniger gut, aber dafür bin ich ja schließlich schwanger.
Aber jetzt kann ich nicht mehr...
Seit 3 Tagen tut mir der Rücken weh, wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Ich kann kaum noch stehn, sitzen, liegen, laufen. Seit gestern hab ich wehen, aber seeehr unregelmäsig.
Mein Mann macht micht verrückt (er will bei jedem zwicken gleich ins Krankenhaus), meine Mutter und Schwiegermutter machen mich wahnsinnig (bei jedem Anruf: Ist was, gehts jetzt los??) und alle anderen fragen dauernd: "Immer noch mopsig??" oder "läufst du immer noch rum??", "Kann den keiner deine Kleine in den Kiga bringen, du mußt dich schonen."
So, dass mußte jetzt mal sein. Jetzt gehts mir etwas besser.
LG
Tanja mit Leonie (Dez.05) und Mathis (ET -2)
Jetzt kann ich wirklich nicht mehr!! (41.SSW)
einen lieben von mir ....du hast es bald geschafft ........popo zusammen und durchhalten ,,,, denn dann beginnt ne schöne kuschelzeit ...viel glück und alles alles liebe
hallo
Laß Dich jammer ruhig, glaub das hilft.
Kann mir vorstellen, dass Du keine Lust mehr hast und der Rest der Welt nervt.
Drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht.
alles Gute und viel Glück
stance + Motte 34.SSW
Hallo
oh ich kann dich verstehen ich bin bei meiner tochter 6 tage drüber - und da kann man sich dann echt fast nicht mehr bewegen . lass dich trösten es kann ja nun wirklich nicht mehr lange dauern bis dein zwerg bei euch ist . und ignoriere das doofe gefrage der leute warum du immer noch ganz bist
alles gute für die geburt .
Hallo
komm von mir .
es geht mit sicherheit bald los .
und lass die anderen reden dein baby will sich noch schön machen für dich oder es fühlt sich noch pudelwohl bei dir im bauch .
ich wünsche dir schonmal eine schöne entbindung .
jessica