Hallo, was habt ihr für spezielle Vorlieben, ernährungstechnisch.
Bei mir ist es wie in 1. Schwangerschaft das Radieschen...
Bin jetzt 34. SSW und dankbar, dass es noch Radieschen gibt.
Lg
Vorliebe für Radieschen...ab 30. SSW
Also ich hatte bis zur 17. Woche ständig das Verlangen Hirschsalami zu essen...Früh Mittag und Abend immer nur Hirschsalami ...
Bis der Tag X kam und ich davon Erbrechen musste ...seitdem kann ich sie nicht mehr sehen...
LG Sylvia
Hallo Sylvia,
einen Heisshunger auf Hirschsalami habe ich noch nie verspürt, da ich das nicht kenne. Ist wirklich Hirsch drin?
Ist wahrscheinlich aufgrund des rohen Fleisches auch nicht ganz unbedenklich oder?
Eine schöne Schwangerschaft!
LG
Ja da ist Hirsch drin...schmeckt herzhafter als normale Salami...
Also soweit ich gelesen habe soll Salami gar nicht so schlimm sein...außerdem bin ich doch Toxoplasmose positiv...kann also nix passieren
Dir auch noch ein paar schöne letzte Wochen..ich zähl sie auch schon...
LG
Hallo,
Heißhunger auf Radieschen ? Cool, gesund und gerade sehr günstig (ist ja Saison). Obwohl Radies gibt es ja eigentlich das ganze Jahr durch. Da hast Du wirklich Glück.
Ich habe leider immer Heißhunger auf ungesunde Dinge - weshalb ich dem auch nicht immer nachgeben kann/darf/möchte...
Liebe Grüße,
Fabienne
Hallo Fabienne,
ja andere Vorlieben habe ich unterschlagen....
Das mit den Radieschen ist eigenartig. Wahrscheinlich ist es eine kurzfristige Abkühlung durch das Senföl.
LG
Hey,
das mit dem Heißhunger auf Radieschen kenne ich, das hatte ich auch! Allerdings war es bei mir am Anfang extrem und hat sich dann so in der 18. bis 20. SSW wieder gelegt.
Mal sehen was noch kommt!
Wünsch dir für deine Schwangerschaft noch alles Gute und weiterhin guten Appetit!
LG
Amelie
Hallo Amelie,
im 1. Drittel wollte ich oft Fleisch und Obst essen. Dann konnte ich bald wieder Kaffee trinken.
Das mit den Radieschen kannte ich aus der ersten Schwangerschaft und wartete, ob es wieder so kommt. Und tatsächlich.
Dir ebenso eine schöne Schwangerschaft!
LG