Hallo Kugelbäuche
Ich habe seit ein paar Wochen am rechten Mittelfinger nur ein einer Stelle kleine Bläschen die eine klare Flüssigkeit enthalten.
Sie jucken nicht, breiten sich auch nicht weiter aus.
Kurz waren sie mal weg, aber jetzt hab ich wieder neue.
Kann es durch die Schwangerschaft kommen???
Vielen Dank!
Ann 16.SSW
Kleine Bläschen am Finger, wer kennt das?
Ich hab das auch Nur bei mir jucken die ab und zu. Hatte das schon vor meiner Schwangerschaft, deshalb glaube ich nicht, das es von daher kommt.
Müsste mal zum Arzt gehen und das anschauen lassen, aber wie das halt so ist, hab ich es noch nicht geschafft *g*
LG
Sandra
Ich habe das seit vielen Jahren gelegentlich, wenn ich zuviel Seifen benutze. Ist eine Seifenallergie.
Beobachte mal, ob es passiert, wenn du viel putzt oder dir die Hände sehr oft wäschst.
LG Sabine
Hallöchen!
Also ich habe das schon vor der Schwangerschaft gehabt und bei mir ist es ein Ekzem. Kannst ja mal Deinen Arzt fragen
Liebe Grüße
Samira und Principessa (28. SSW)
Ich hab das auch ab und zu, schon seit Ewigkeiten.
Bei mir ist das eine allergische Reaktion auf billiges Pflaster.
LG Anne 11.SSW
Hi Ann,
ich habe das auch. Das kommt von meiner Allergie. In Abhaengigkeit was und wie viel ich davon esse habe ich das vermehrt an einem oder mehreren Fingern. Bekomme diese Blaeschen sogar an den Fussohlen. Mach Dir keine Gedanken, die gehen wieder weg. Kannst ja sonst mal drauf achten, was Du so isst und was der Ausloeser sein koennte. LG, Lexi