Hallo ihr!
Ich hab heute einen Brief vom GfK - Panel Service Deutschland GmbH bekommen. Ob ich da Mitglied werden will. Soweit ich das raus lesen konnte, überwachen die NAhrungsmittel für Babys. Aber so wirklich sagen tut mir der Flyer, der mit drin war, nichts. Weiß jemand von euch genaueres? Zum Beispiel ob das was kostet? Oder was und wie genau die prüfen? Und angelich bekommt man ja 3 mal im Jahr ein Überraschungsgeschenk und einmal im Jahr ein Prämiengeschenk. WEiß jemand was das ist?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße
Karin + Jonathan 30. SSW
GfK Panel Service Deutschland- kennt das jemand?
Hey, hab das auch bekommen vor ein paar Wochen - ist mir aber zu blöd, meine sämtlichen Einkäufe da zu melden, daher hab ich das gleich weggeworfen.
Gruß babysoul 37+6
ja ich mach da mit
da wird der elektronische warenkorb von deutschland erstellt. d.h. es wird geschaut in wie fern es preissteigerungen in deutschland gibt, welche geschäfte preise erhöhen, wie das einkaufsverhalten der menschen ist, ob sie mehr oder weniger kaufen (kauflaune)
du bekommst so einen scanner wie es in den geschäften gibt und scannst alles ein und die daten werden dann automatisch übermittelt.
ich mache das, weil es ganz interessant finde. man überprüft sich auch ein wenig was was kostet und wie oft man einkauft
Hallo!
Ja ich kenn das. Bin da schon seit bestimmt zwei Jahren Mitglied, wenn nicht sogar noch länger und mache bei den Umfragen mit!!
Ich finde es gut! Es ist eine reine Marktforschungsumfrgae - ganz allgemein!! Zudem bekommt man kleinere Präsente ( von WMF ) und einmal im Jahr eine Dankes schön Prämie ( ich kann das immer gut gebrauchen) die man sich aussuchen kann aus einem Prämienkatalog!
Wenn Du genaueres wissen magst, klannst Du mich gerne direkt anschreiben!!
Gruß Gilla
komisch hab ich heute auch bekommen und mich gefragt was das genau ist.
Muss man das dann schriftlich machen?
woher haben die die Info?
Tja, woher die die Info haben weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! Ich denke, das es vielleicht über irgendeine Katalogbestellung ist!
Ich bin ja schon seit langem Mitglied, von daher. Habe bezüglich SS von denen noch nichts gehört!! Was wollen die denn da wissen?? Was Du alles so anschaffen mußt oder wie?? Oder welche Pampers Du benutzt??
Bei mir geht das immer online. Neue Umfrage neue E-Mail - eigentlich ganz unkompliziert.
LG