so Leute...gegen eure Meinungen (sorry) hab ich den Wehencocktail doch getrunken... ja ich bin unverbesserlich
2 esslöffel Rizinusöl , 1esslöffel Rum und mit Firsichsaft aufgefüllt... war sogar recht lecker
hab ihn um 15uhr getrunken...eine dreivirtel stunde später auf dem Klo gesessen,aber ohne Bauchschmerzen ..nur endlich meine Verstopfungen los geworden
hetzt seit einer stunden wird mein Bauch ständig hart. wehenartig,aber ohne Schmerzen...Was meint ihr....wirkt es tatsächlich???
Losfahren muss ich ja erst wenn ich starke Wehenschmerzen habe. aber solange er nur hart wird mache ich mir keine Panik
bianka 39+2
wehencocktail getrunken
Uiiii, ich drück dir die Daumen das der wirkt.
Haste denn den harten Bauch dauerhaft oder eher in Abständen so wie bei Wehen?
LG Candy ET-14
in 5- 10 Minuten Abständen
Na dann würd ich eigentlich schon drauf tippen das es Wehen sind. Nicht jede Schwangere empfindet Wehen als schmerzhaft.
Wenn die Abstände noch weniger werden würd ich zusehen das ich ins KH komme.
Warum solltest du denn keinen trinken?
hab hier im Forum gefragt,aber jeder hat mir von abgeraten
Hallo,
zumindest reagiert deine Gebärmutter darauf aber das ist noch kein Zeichen dass es los geht. Wenn du nicht alleine bist und die Kontraktionen nicht aufhören, leg dich doch mal ein bisschen in die Warme Wanne. Würde jetzt erstmal eine Stunde oder länger spazieren gehen.
Wünsche dir viel Glück und vorallem Geduld.
Liebe Grüße
Maximama, die bei dem ersten auch Rizinusöl genommen hat, allerdings pur
Hallo Bianka,
bei meiner ersten Tochter hatte ich auch einen ähnlichen Cocktail getrunken.
ca. 18:00 Uhr getrunken
Ich war nach 30 Min. auf dem Klo und hatte danach regelmäßig alle 10 Min eine Wehe.
Morgens um 4:00 Uhr sind wir mit Wehen alle 3 Min. in die Klinik gefahren.
in der Klinik dann Pause mit Wehen für die nächsten drei Tage, dafür konnte/mußte ich dann im Krankenhaus bleiben.
Viel Glück
Snieffi
Puh, zu mir hat man im KH gesgat ich soll ihn erst so um 8 Uhr am Abend trinken, weil das Rizinusöl etwa 12 Stunden durchwirkt und am Morgen werd ich erst Mal starken Durchfall bekommen.
Ich werd ihn heute auch trinken, wurde mir ans Herz gelegt, weil schon wenig Fruchtwasser vorhanden ist und der Wehentee hat nichts geholfen (der war auch eklig)!
Hoffen wir es wirkt!
LG Doris
oh,das kann auf einmal sehr schnell gehen,habe ihn um 19.00Uhr bekommen,um 2.30Uhr Durchfall erbrechen,Kreissaal um 5.25 Uhr war unsere Große da..
Super heftig--
LG und alles Gute