nach jungenouting irgendwie enttäuscht! (bitte nicht steinigen)

hallo,

vor 4 wochen meinte mein FA noch, dass es bestimmt ein mädchen wird..

und ich war überglücklich, weil wir uns zu unserem jungen noch ein kleines mädchen sehnlichst gewünscht haben..

und gestern wollte er die betätigung noch einmal geben, und siehe da, es war ein schniepi zu sehen... #schock

natürlich war ich erleichtert, als er sagte, dass das baby kerngesund wäre, keine auffälligkeiten, keine kleinwüchsigkeit, und das herz sieht auch so weit prima aus, sowie alle anderen organe,..

und natürlich liebe ich mein baby jetzt schon.. das ist außen vor..

allerdings bin ich irgendwie traurig.. #schmoll

ich hatte mich schon so gefreut, aufs barbie spielen, und puppen, und rosa...

und nach dieser ss möchte sich mein mann sterilisieren lassen, da wir beide definitiv nicht mehr als 2 kinder wollen..

geht es jemanden auch so?

(wie gesagt, bitte nicht steinigen, ich kann ja auch nichts für meine gefühle)

LG Suzy (19.ssw)

1

Hm. Mir ist es ehrlich gesagt wirklich egal, was es wird. Mit Barbies und Rosa kann ich auch gar nix anfangen (und konnte es auch als Kind nicht).

Schau mal, Du hättest doch auch ein Mädchen kriegen können, das blau viel lieber mag als rosa oder lieber Sandkasten spielt als Barbie (so wie ich früher war). Und Puppen hatten meine Brüder auch, das muss doch nicht auf ein Mädchen beschränkt sein. Der Junge von einer Freundin fand lange, dass Rosa die schönste Farbe sei :)

Ich finde einfach, manchmal sind zwei Mädels untereinander unterschiedlicher als zwischen Mädchen und Junge, und umgekehrt... es gibt ruhige Jungs und wilde Mädels, Jungen die lieber Malen als raufen und Mädels die lieber raufen als Puppen spielen... lauter kleine Persönlichkeiten eben :)

2

Hey, das legt sich. Wir wollten auch ein Mädchen zu unseren Jungen. Und jetzt freu ich mich sooo doll auf den kleinen. Ich will garkein Mädchen mehr. Bei mir war es glaube ich auch die Angst keinen namen zu finden. Hat auch sehr lange gedauert aber wir haben einen.
Glaube mir lass Dir etwas Zeit und schon wirst Du dich auch über den Jungen freuen. Ich dachte auch immer das ich dann enttäuscht wäre, aber das war ich überhaupt nicht.

Also Kopf hoch, das sind bestimmt die Homone;-):-p

3

Ach je,das kann ich schon irgendwie verstehen.
Aber man sagt ja immer,daß die Outings so früh eh nicht so ganz sicher sind.
Zumal das kleine Ding zw den Beinchen oft auch was anderes ist,und dann wird aus nem Jungen ein Mädchen.
Aber mir gehts ähnlich,hatte ein Mädchen-Gefühl,auch schon schöne Namen,aber scheinbar wirds ein Junge.
Bis jet
Mal sehen, was der Doc beim Termin nächste Woche sagt.
Liebe Grüße,
Andrea mit 2#sternchen im #herzlichen und #ei21.SSW

4

Hallo Suzy,

ich kann dich gut verstehen. Mir ging es nicht anders, allerdings hieße es bei uns in der 17. SSW das es ein Junge wird und das hatte ich auch von Anfang an im Gefühl. 4 Wochen später meinte mein FA aber, dass es doch ein Mädchen wird. Das hat sich bisher auch weiter so gehalten.

Ich war am Anfang auch total enttäuscht darüber, da ich mich doch soo auf nen Jungen gefreut hab und mein Mann erst. Der Abenteuerspielplatz im Garten war schon geplant :D

Es hat aber nur ein paar Tage gedauert und jetzt freuen wir uns genauso auf unsere kleine Zicke!!!

Gib dir Zeit, in ein paar Tagen schaut die Welt doch gleich ganz anders aus!

LG
Dani (28.SSW)

5


Hallo


Also ich war am Anfang der Schwangerschaft schon Überzeugt das es eine Johanna wird bei uns. Weil in der Familie von mir zuvor in den letzten 20 Jahren nur Mädels gekommen sind.
Naja im Khs in der 32 ssw hatten wir dann unser Outing und die Freude war groß.
Vor allem auch bei meinem Mann und meinem Papa. Meine Schwägerin(kann keine eigenen Kinder griegen ) die jetzt Patentante ist von Johannes hätte auch lieber ein Mädel gehabt. aber so ist das nunmal. Sollte es ein zweites Kind geben würd ich mir noch son Racker wünschen . Aber auch ein Mädel wäre O.K .



L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes der grade unter seinem Spielebogen rumturnt und bestimmt gleich wieder auf dem Bauch liegt und mit Männe

6

Hallo Suzy,

mach dir mal keine Sorge, ich hatte dieses Erlebnis in meiner ersten SS und ich habe mir so sehr eine kleine Tochter gewünscht und dann hat sich unser Wonneproppen sage und schreibe 22 Wochen versteckt und man konnte gar nix sehen. Ich war immer der festen Überzeugung wir bekommen eine Tochter und dann beim grossen Schall in der Klinik, sagte mir der Herr Professor auf meine Nachfrage hin ob er denn sehen könne was es denn jetzt wird, es wäre ein Junge und ich war sooooooo MEGA enttäuscht und habe abends geheult wie ein Schlosshund, aber das geht vorbei.... :-[ #schock

Ich habe ein paar Tage gebraucht mich an den Gedanken zu gewöhnen keine Tochter zu haben, aber letztlich zählt nur das alles in Ordnung ist und das Baby gesund ist. #schrei
Unser Sohn ist jetzt 2 1/2 und ich bin wieder Schwanger, diesmal habe ich mir keine Hoffnungen auf irgednein geschlecht gemacht... zumal meine Schwiegereltern bei uns das Problem sind und mein Schwiegervater bei unserem Sohn schon so , naja wie soll ich sagen, beleidigt war, das er keine Enkeltochter bekommt, habe ich mir diesmal "gewünscht" es wird ein Junge und ich sollte recht behalten, jetzt freue ich mich auf unseren zweiten Sohn der in knapp acht wochen zu Welt kommen wird und bin gar nicht mehr unglücklich darüber keine Tochter zu haben.:-)

Auch Jungs sind sehr sensibel und einfach nur zum knutschen, das beste beispiel für einen absoluten Knuddelknutscher und Kuschler habe ich ja hier bei mir zu Hause... #sonne

Also lass Dich mal #liebdrueck und kopf hoch, das ist , so denke ich, vollkommen normal, du wirst euren Sonnenschein nicht weniger lieb haben auch wenn der Wusch nach einer Tochter gross war bzw. ist!!!

Liebe Grüsse Tanja + Joshua Fynn (32. SSW)

7

Ich finde Jungs toll, könnte 5 davon haben!!!

8

Hey ,ich kann deine Enttäuschung gut verstehen ,den mir ging es auch nicht anders.

Wir haben in der 22 woche ein Mädchen outing bekommen ,meine Ärztin und ich sahen wirklich nichts,ich habe mich so gefreut...:-) habe Sachen gekauft aber zum Glück nicht viel.

Naja in der 29 woche mußte ich mal ins Krankenhaus ,und was kann ich sagen ich habe das gewisse etwas gesehen,ich hätte heulen können,(habe ich auch)

So in der 31woche wurde es noch mal bestättigt es wird ein Junge.Naja jetzt habe ich mich damit abgefunden,Was soll man machen !!

Lg Nicole 34ssw mit Jonas inside

9

Hallo

Uns ging es auch nicht anders. Wir haben schon drei Mädchen und wir hätten uns schon einen jungen gewünscht. Aber es wird wieder ein Mädchen waren beide auch irgendwie traurig aber auch voller Freude das sie gesund ist laut Ultraschall. Und glaub mir das vergeht. Mittlerweile haben wir noch nicht mal mehr groß an einen jungen gedacht. Nun überlegen wir uns seit Wochen Mädchen namen und haben immer noch keine Einigung.
Also mach dir keinen Kopf und freu dich auf deinen Sonnenschein.

Liebe Grüße Jule

15

Da bist Du nicht alleine.
Habe letzte Woche auch ein Outing bekommen.
Nach 3 Mädchen bekommen wir:

wieder ein Mädchen.

Naja was solls. #cool

LG