guten morgen,
bin jetzt in 9ssw .. und wir möchten am WE in einen Freizeitpark fahren. jetzt weiß ich nicht, ob man dort alle fahrgeschäfte fahren kann oder nicht; es gibt ja oft einschränkungen für schwangere, aber ich dachte halt immer, dass das erst ab der fortgeschrittenen ssw gilt. und da ich so eh keine achterbahnen mit überschlägen oder so fahre hab ich mir diesbezüglich wenig gedanken gemacht, jetzt hat mir meine kollegin aber gleich angst gemacht und gesagt, als schwangere dürfte man gar nix fahren usw.... was meint ihr??
schwanger und in freizeitparks??
Bei allen Fahrgeschäften steht dran wer fahren darf und wer nicht.
Wir waren auch im Freizeitpark und es ist nun mal so, dass man als Schwangere so gut wie gar nix mehr fahren darf. Es könnte alles schädlich für dich sein. Gerade in der Frühschwangerschaft ist das gefährlich.
Ich finde es lohnt sich nicht als Schwangere dahin zu fahren!!!
Hi, erstmal glückwunsch zur Schwangerschaft.Das stimmt schon, dass Schwangere fast nichts mehr in einem Freizeitpark fahren dürfen.Alles was schnell ist usw.Aber in jedem Freizeitpark steht bei einer Fahrattraktion ob es für schwangere geeignet ist oder nicht. Informiere dich vorher eventuell auch an der Information dort. Geniess trotzdem das Wochenende.
Also ich glaube nicht das es sich für dich lohnt mit zufahren, da man als schwangere wirklich fast nix fahren darf... grad in den ersten 3 Monaten ist die Gefahr eines Abgangs grösser...
LG Kassandra
Hi,
als Schwangere darfst du so gut wie auf kein Fahrgeschäft!
Wir wollten dieses Jahr eigentlich auch in einen Freizeitpark, aber seit wir wissen, dass ich schwanger bin, haben wir gesagt, wir fahren nicht, denn nur um einen Tag Spaß zu haben, dafür ist das Risiko, das Baby zu verlieren, einfach zu groß!!!!
Lass es bleiben!
LG,
Angel
Hallo,
lass lieber die Fahrgeschäfte links liegen, wenn du schwanger bist. Gerade bei Achterbahnen lasstet eine imense Kraft auf deinem Körper und der hat gerade schon mehr als genug zu leisten. Außerdem: ich durfte, als meine schwangerschaft festgestellt wurde, keine Geräte mehr bei mir im Geschäft fahren (e-wagen, stapler usw.), wegen den Erschütterungen. Wie ist das dann erst im Freizeitpark bei den Fahrgeschäften???
Gegen eine Märchenfahrt ist, denke ich, nichts einzuwenden, aber mehr nicht - deinem Baby zuliebe.
Trotzdem viel spaß!
Grüße
Nina mit Anna 14Monate und 21.ssw
Wir waren im Urlaub in einem Freizeitpark- dem Kind von Freunden zu Liebe, das an diesem Tag Geburtstag hatte.
Ich bin aber auch nirgendwo drauf gewesen- außer auf der Wildwasserbahn. Die ist ja harmlos, nicht zu schnell, man sitzt angenehm und wird halt nur nass....damit haben wir auch einige Runden gedreht.
Für mich war der Tag trotzdem sehr schön, aber einfach, weil wir mit Freunden unterwegs waren und nicht des Parks wegen.
Hallo
Wir wollten diesen Monat auch in einen Park.
Ich bin ein totaler Achterbahn und Freefallfan. Je steiler und je mehr überschläge deso besser.
Leider werde ich nicht mitfahren in den Park. Ich bin 7.ssw und mir persönlich ist das Geld zu schade das ich evtl mal auf einen Kinderkarussell darf.
Immerhin wirken ja unheimliche Kräfte auf deinen Körper wo du die vielzahl deines Körpergewichts halten muss.
Ich würds lassen. Find ich persönlich zu teuer nur um dort zu laufen.
Ist zwar schade aber mein Mann fährt nun allein.
Lg Naddl
Also ich war in der 23 Woche in einem
Freizeitpark und ich bin halt nur die Langsammen sachen gefahren (Bin eh kein Achterbahnenfan )
Ich würde fahren bloß halt nicht überall reinghen
Ich wünsche dir nen schönen Tag und gutes Wetter
Lg Nina040581 + Mark (28+5)
Wir wären auch noch mal gerne in einen Freizeitpark gefahren, aber Schwangere dürfen so gut wie nix machen.
Bei einem Eintrittspreis von mittlerweile über 30€ habe ich dann auf den Besuch verzichtet. Da war mir das Geld zu schade.
Und ein Risiko eingehen....ne, das ist´s nicht wert.
LG
Christel