...dabei ist das doch gar nicht gut oder?
hach so ne ss ist aber auch anstrengend
lg nina mit eliza *10.7.07 und ü-11.ssw
bin verrückt nach mozzarella........
Was ist an Mozarella nicht gut?
angeblich wegen salmonellen gefahr......habe ich zumindest in meiner ersten ss gelesen...
Totaler Quatsch, wenn Du den Abgepackten im Supermarkt kaufst ist das GAR KEIN THEMA alles gut, hau rein
ich weiß nicht ob mozzarella schlecht ist, ich bin süchtig nach schafskäse
LG
Hallo Nina,
du musst mal draufschauen, ob "Rohmilch" draufsteht. Wenn nicht dann nur zu
Es ist wirklich anstrengend, bei mir ist es alles mit Zitrone.....
Schmecke lasse!
Viele Grüße,
nuf mit (7.SSW)
mozzarella ist rohmilchkäse glaub ich und den sollte man nicht unbedingt essen
ich weiß das ist gemein.... aber was tut man nicht alles für sein kleines würmchen!!
alles gute und liebe grüße
Franzi
Mozzarella ist allerhöchstens aus Rohmilch, wenn man ihn an der Feinkosttheke lose kauft. Dann sollte es aber auch dran stehen.
Aber ich denke, die meisten kaufen ihn verpackt im Supermarkt und da ist er IMMER aus pasteurisierter Milch!!
lg
Struppi
na super!! und ich vezichte die ganze zeit darauf
na warte jetzt gehts los
danke
Was soll damit verkehrt sein?
LG von rmwib in der Wassereisphase
Lass es dir schmecken!!!!!
hallo!
rohmilchprodukte müssen immer gekennzeichnet sein, also es muß auf der packung stehen....
steht da nichts dergleichen, wie bei vielen käseprodukten, die abgepackt in den deutschen läden zu finden sind, dann kann man sie bedenkenlos essen!!!
also rein mit dem mozzarella!!!!
guten hunger!!
glg
katharina
Mach dich nicht verrückt. Normaler Mozarella aus dem Supermarkt und verpackt ist ganz normaler Käse aus pasteurisierter Milch und somit ganz lecker und auch für uns gesund. Laß ihn Dir gut schmecken. Der Büffelmozarella oder anderer offener Mozarella aus der Käsetheke da würde ich fragen. Muss gekennzeichnet sein, wenn es Rohmilchkäse ist. Also hau rein und laß es Dir wirklich gut schmecken. PS. Wir waren im urlaub in einer kleinen privaten Käserei, dort wurde nur Rohmilchkäse gemacht und ich habe ihn auch gegessen, vielleicht hatte ich Glück aber es ist nichts passiert. peggy mit jule und leon und Baby Lotta 37 SSW