Bitte nicht falsch auffassen. Suche nur jemanden zum austauschen.
LG
Jemand hier, der trotz Pille danach SS ist?
*koppschüttel* neee sorry
musst nächstes mal richtig verhüten dann passiert sowas nicht
Tipp:
versuchs mal bei ungeplant schwanger!!!
Die meisten die hier sind sind gesplant bzw gewollt schwanger!
hallo
ja meine zweite tochter .lass dich nicht so angreifen es kann jedem passieren es ist einfach so .mir ist es auch passiert wir sind umgezogen und habe wohl die eine oder andere vergessen .
jessica
hallo,
nein ich bin geplant und gewollt schwanger.
allerdings gibt es einige die trotz pille ss sind.
ignoriere die damen hier , die dich so angehen, das ist halt leider immer wider so...
und nun warte ich auf die steine
gruß alex
wieso angehen?War nur ein Tipp dass es bei ungeplant schwanger mehr gibt mit der sie sich austauschen kann!
Manchen steigen die Hormone echt zu kopf tzzzz.
was für zicken hier, naja anscheinend die hormone **
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, halte es aber für eher unwahrscheinlich, wenn die pille noch rechtzeitig genommen wurde. (löst doch ne blutung aus,oder?)
lgniki
ach sorry dachte an die Pille "danach" also trotz pille gibt es ja immer mal wieder, kann mir aber schwer vorstellen, dass wenn sie immer genommen wird, das passieren kann
mein gott wat für antworten!
wünsch dir ne schöne schwangerschaft, auch wenns nicht geplant war...
lg kirsten
warum greift ihr sie so an
es ist kein Verbrechen ungeplant schwanger zu werden.... und die TE kann nix für die Situation einiger, die sehr lange für ihr Kind "üben" mussten
Ich kenne einige, mich eingeschlossen, die trotz Verhütung schwanger wurden und es beweist doch Stärke, trotz dieser Situation zu seinem Kind zu stehen
Diese Leute lesen alle deine Frage nicht richtig. du meinst doch die Pille danach?
Ja, gibt's. Ich habe eine wundervolle Nichte von 18 Jahren die die Pille danach ueberlebt hat, trotz korrekter Einnahme
Aber eben nicht eigene Erfahrung, darum kann ich dir sonst nix erzaehlen...
LG
Ina