Schwangerschaftsvergiftung/Gestose zum 2.mal

Wer von euch hat/hatte bereits zum 2.mal eine Gestose???
Bei meiner ersten SS fingen die Probleme bereits in der
15./16.SSW an mit starker Wassereinlagerung und kurz drauf kam der hohe Blutdruck hinzu.In der 31.SSW musste ich ins Krankenhaus weil ich nicht mehr konnte.Allerdings dachten wir damals(Feb.2006)das alles mit meinem Stress zusammenhing.Ich war selbständig mit einem Dessous-Geschäft und wir waren am Haus bauen und haben fast alles selber gemacht.Nun ja,mir ging es immer beschissener im KH und in der 36.SSW wurde 3mal eingeleitet,allerdings platzte nur meine Fruchtblase und ich hatte Wehen ohne Pause.Nachts wurde dann ein Not-Kaiserschnitt gemacht und unser Oscar war endlich da#baby!!!Gesund und munter.
Jetzt bin ich in der29./30SSW und ich hatte nur Wassereinlagerung.Doch gestern hat mein Doc festgestellt das wieder alles auf eine Gestose hindeute.#schockUnd prompt hab ich Blutdruck 160/99 oder gestern Abend sogar 178/108.
Bin total fertig jetzt.Bekomme iin 2Wochen Lungenaufbauspritzen fürs Baby.
Hat jemand von euch das auch schon mal 2mal hintereinander gehabt???

L.G.Michaele mit Oscar 2und#ei29.SSW

1

Huhu,

oh WOW das ist ja echt Heftig #schock.

ALso ich habe das noch nie gehabt, weder Wasser noch sonst was, aber in dieser SS ist das total anderst...

Super viel Wasser und nun auch noch seid knapp ner Woche das Karpaltunnelsyndrom #aerger, ab und an leicht Schwindlig und so aber kein Bluthochdruck...

Naja daher dachte ich das es auch ohne dieses eine Gestose sein KANN #gruebel.

Ich wünsch dir alles, alles Gute und super viel #klee.

LG Fly #liebdrueck

2

Danke.Aber frag lieber nochmal deinen Doc.Ich kenne das nur so das man Wasser,Bluthochdruck und Eiweiss im Urin hat.

Dir auch alles liebe.

LG Michaele

3

#danke, dass werd ich machen #schwitz.

GLG Fly

4

Ich rate dir ganz ganz dringend dich bei den http://www.gestose-frauen. de zu melden und dir die Ernährungsberatung (auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) anzutun- aber es lohnt sich defintiv!

Ansonsten unbedingt mal diese Tips hier beherzigen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=9472529 gekoppelt mit

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1588205&pid=10308658

LG

Gabi

5

Danke für den Tip.Hab schon rein geschnuppert.Werde mich gleich am Montag weiter drum kümmern,anrufen und so.Nochmal danke!!!

LG Michaele

6

Hallo

mache gerade auch die Gestose zum 2 mal mit und bin in der 24 ssw. laut Ulltraschall der größe meiner Tochter 21ssw. Aber alles super durchblutet!D!!

Habe es am Donnerstag erst erfahren RR 170/100 nehme Blutdrucktabletten und muß mich am Montag beim Artzt vorstellen, bin heute erst aus dem Urlaub zurück!!!

TOI TOI für uns uns unseren Bauchbewohnern.
groß und stark werden;-)

7

Hallo.Na da bin ich wenigstens nicht alleine!
Hab grad nochmal gemessen.Da war er bei 150/110.
Muss dann mal sofort Montag zum Doc und mir Tabletten verschreiben lassen.Schlimm wäre auch wenn ich wieder so lange ins KH müsste.Mein Mann ist von 6bis18.00uhr arbeiten.Und was passiert dann mit unserem Sohn Oscar?Er ist ja erst2Jahre und ich hätte keine Möglichkeit ihn unter zubringen.Na,mal abwarten.Vielleicht schlagen die Tabletten ja gut an.

Die/euch auf jeden Fall auch alles Gute und viel #klee